Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wo bekommt man bei uns so was etc.
Danke schonmal
anscheinend lassen sie es sich gut bezahlen hab sowas zwar noch nie vor mir gesehn aber ich denk mal von der technik her kann das nicht ein all zu großer aufwand sein
glaub ich schon das der spezialsitz gut verarbeitet istNun, dieser Sybian ist schon sehr ordentlich verarbeitet, anatomisch ideal geformt (weder ich - noch mein Mann hatten Probleme, darauf zu sitzen/hocken), und sehr sehr effizient! Wenig Umgebungsvibration, relativ leise und vielseitig (durch reichlich Zubehör) verwendbar...
Es gibt derzeit auch nix Vergleichbares am Markt...
Haben uns da schon umgesehen
Lg gitti
glaub ich schon das der spezialsitz gut verarbeitet istaber trotzdem ein stolzer preis und dann mit dem zubehör wo es vl gar nichts passendes von anderen herstellern gibt und man aufs originalzubehör zurückgreifen muss werden sich die das natürlich auch gut bezahlen lassen
aber für die die es haben wollen und dann richtig was abgeht sicher ein cooles teil![]()
hmmm ob dir das christkind so einen speziellen wunsch erfüllen wird ? ausserdem gibts das christkind in diesem alter nicht mehrWerde es dem Christkind schreiben![]()
Hab's einige Male im Internet gesehen und würde das gerne mal ausprobieren weil's echt heftig
aussieht. Hat wer Erfahrungen damit, wo bekommt man bei uns so was etc.
ein vibrator ist auch mechanisch und viele frauen verwenden ihm gerne. und das mit der männlichen phantasie erklärst mir jetzt bitte...ist für mich einfach ein schlagwort das du in den raum wirfst.Ist net meins. Zu mechanisch. Zu sehr "männliche Phantasie".
Ein Mietstudio in Wien hatte mal eine zum Ausprobieren, allerdings wegen geringer Resonanz wieder eingestellt.
Ist net meins. Zu mechanisch. Zu sehr "männliche Phantasie".
Ein Mietstudio in Wien hatte mal eine zum Ausprobieren, allerdings wegen geringer Resonanz wieder eingestellt.
ein vibrator ist auch mechanisch und viele frauen verwenden ihm gerne. und das mit der männlichen phantasie erklärst mir jetzt bitte...ist für mich einfach ein schlagwort das du in den raum wirfst.
die frage beim mietstudio wäre ja.....was haben sie verlangt. wenns zu teuer ist oder zu umständlich um es zu bekommen, dann ist es kein wunder wenns keiner will.