Sybian, Erfahrungsberichte?

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo!

Wie in der Themenüberschrift schon steht geht es um dieses Sextoy "Sybian".

Hab's einige Male im Internet gesehen und würde das gerne mal ausprobieren weil's echt heftig
aussieht. Hat wer Erfahrungen damit, wo bekommt man bei uns so was etc.

Danke schonmal

Leider kann ich dazu nichts sagen. Aber ich würde gerne Fotos von dir dabei sehen. ;)

Ein geiles Video wäre natürlich auch ok! :D

Auf jeden Fall wäre ein Erlebnisbericht wünschenswert! Viel Spaß!

Wir waren vor Jahren in DE; dort haben wir auch die Erotik-Messe besucht und das Teil gesehen

Wir bekamen dann die Möglichkeit, es im kleinen, diskteten Rahmen zu testen:D

Ja! Das Teil ist jeden Cent wert! Es geht ab wie Hölle! Ich hatte nach wenigen Sekunden den 1. Höhepunkt;)
Es gibt verschiedene Aufsätze, je nach Bedarf, Kleine Dildos, Prostata-massage Aufsatz, - den hat Robert getestet - und der Sybian hat ihn geleert- auch nach kurzer Zeit:)
Alles in Allem ein Megateil, jedoch mit all dem Zubehör eher eine kostspielige Sach - da kommst schon an die 2.000 Euronen...

Lg gitti

anscheinend lassen sie es sich gut bezahlen hab sowas zwar noch nie vor mir gesehn aber ich denk mal von der technik her kann das nicht ein all zu großer aufwand sein

anscheinend lassen sie es sich gut bezahlen hab sowas zwar noch nie vor mir gesehn aber ich denk mal von der technik her kann das nicht ein all zu großer aufwand sein

Nun, dieser Sybian ist schon sehr ordentlich verarbeitet, anatomisch ideal geformt (weder ich - noch mein Mann hatten Probleme, darauf zu sitzen/hocken), und sehr sehr effizient! Wenig Umgebungsvibration, relativ leise und vielseitig (durch reichlich Zubehör) verwendbar...
Es gibt derzeit auch nix Vergleichbares am Markt...
Haben uns da schon umgesehen

Lg gitti

Nun, dieser Sybian ist schon sehr ordentlich verarbeitet, anatomisch ideal geformt (weder ich - noch mein Mann hatten Probleme, darauf zu sitzen/hocken), und sehr sehr effizient! Wenig Umgebungsvibration, relativ leise und vielseitig (durch reichlich Zubehör) verwendbar...
Es gibt derzeit auch nix Vergleichbares am Markt...
Haben uns da schon umgesehen

Lg gitti
glaub ich schon das der spezialsitz gut verarbeitet ist ;) aber trotzdem ein stolzer preis und dann mit dem zubehör wo es vl gar nichts passendes von anderen herstellern gibt und man aufs originalzubehör zurückgreifen muss werden sich die das natürlich auch gut bezahlen lassen
aber für die die es haben wollen und dann richtig was abgeht sicher ein cooles teil:D

glaub ich schon das der spezialsitz gut verarbeitet ist ;) aber trotzdem ein stolzer preis und dann mit dem zubehör wo es vl gar nichts passendes von anderen herstellern gibt und man aufs originalzubehör zurückgreifen muss werden sich die das natürlich auch gut bezahlen lassen
aber für die die es haben wollen und dann richtig was abgeht sicher ein cooles teil:D

Auf alle Fälle! Bei uns steht er auf der Wunschliste der Spielzeuge;)

Lg gitti

Hab's einige Male im Internet gesehen und würde das gerne mal ausprobieren weil's echt heftig
aussieht. Hat wer Erfahrungen damit, wo bekommt man bei uns so was etc.

Ist net meins. Zu mechanisch. Zu sehr "männliche Phantasie".
Ein Mietstudio in Wien hatte mal eine zum Ausprobieren, allerdings wegen geringer Resonanz wieder eingestellt.

Ist net meins. Zu mechanisch. Zu sehr "männliche Phantasie".
Ein Mietstudio in Wien hatte mal eine zum Ausprobieren, allerdings wegen geringer Resonanz wieder eingestellt.
ein vibrator ist auch mechanisch und viele frauen verwenden ihm gerne. und das mit der männlichen phantasie erklärst mir jetzt bitte...ist für mich einfach ein schlagwort das du in den raum wirfst.
die frage beim mietstudio wäre ja.....was haben sie verlangt. wenns zu teuer ist oder zu umständlich um es zu bekommen, dann ist es kein wunder wenns keiner will.

ein vibrator ist auch mechanisch und viele frauen verwenden ihm gerne. und das mit der männlichen phantasie erklärst mir jetzt bitte...ist für mich einfach ein schlagwort das du in den raum wirfst.
die frage beim mietstudio wäre ja.....was haben sie verlangt. wenns zu teuer ist oder zu umständlich um es zu bekommen, dann ist es kein wunder wenns keiner will.

Das glaub ich auch! Denn wer das Teil mal benutzen durfte, den lässt es nicht mehr wirklich los. Man kann es auch ins Liebesspiel leicht einbeziehen; zB im Doggie unter der Dame platzieren und dann geht auch locker noch eine Penetration vaginal oder anal;)
Also viele Möglichkeiten tun sich da auf..

Der Preis machts letztendlich...
Zu teure Miete - wenig Interesse,
Klar irgendwie
Oder zu wenig Aufklärung, was man alles "anstellen" kann damit

Lg gitti

Zurück
Oben