Tangas & Männer

B

Gast

(Gelöschter Account)
Wollte mal ganz allgemein Fragen, was Ihr von Männern in Tangas hält. (Speziell natürlich was die Frauen so darüber denken) :fragezeichen:

Hallo !

"""Das geht überhaupt nicht ! :!: ! "" :mauer:

dann lieber gleich nackt :D

lg prinzessin ;)

Also geht gar nicht ... also am Strand lieber nackt, als mit Tanga. Und wie siehts unter der normalen Kleidung aus? Wirkt das sehr lächerlich wenn man sich zum beispiel bückt und man sieht ihn? :mauer:

Also geht gar nicht ... also am Strand lieber nackt, als mit Tanga. Und wie siehts unter der normalen Kleidung aus? Wirkt das sehr lächerlich wenn man sich zum beispiel bückt und man sieht ihn? :mauer:

gar nicht !! ich finde es sieht weiblich aus!

das ist aber nur meine Meinung !

lg prinzessin ;)

Kommt mMn auf den Anlass an.

Einfach so unter der Kleidung :roll: wozu? Außer Du hast vor die restliche Kleidung später in Gesellschaft noch abzulegen.

Im Swingerclub: :daumen: Dann kriegst die ganzen Mädls die nicht so auf Handtücher abfahren... :mrgreen:

Am Strand: Kommt wahrscheinlich auf Deine Arschbacken an...

Um Deine Freundin/Frau mal zu verführen :daumen:

"Für jede Kleidung gibt es den passened Anlass"

LG
slick

"Für jede Kleidung gibt es den passened Anlass"

LG
slick

bin hier ganz der meinung von slick. der vorteil vom string liegt mE darin, dass mann seinen schwanz bei dieser bekleidung am schnellst und leichtesten frei bekommt. dadurch ideal für einen quickie und alles spontane schnelle. hatte am lifeball einen an und war ob dieser tatsache wirklich angenehm überrascht. ansonsten ist der sting vom aussehen nicht unbedingt meins, auch wenn mein arsch meiner freundin in einem string sehr gut gefällt.

zum tragegefühl. habe ihn nicht als unangenehm oder eng empfunden, aber doch etwas luftig. hatte aber sonst nichts darüber an.

matteo

Zitat meiner Freundin: "Wennst des anziehst gibt`s heit nix mehr.." (liegt aber nicht an meinem Arsch sonder an dem Teil)

MfG
Duffy

welcher..... ist denn zu blöd seinen schwanz bei bedarf zu entblössen?

keine ahnung, ob es jemanden gibt, der dafür zu blöd ist. nach meiner erfahrung gibt es aber nichts, was es nicht gibt. ich sagte, dass mann so am schnellsten und leichtesten "frei" kommt. macht aber nichts.

matteo

ich ziehe sehr gerne tangas (strings) an!!

meiner freundin gefählt das sehr sehr gut!!!

gruß

Also meine Frau sagt immer es törnt sie mehr an was ich drüber trage, als drunter. Das drunter ist dann sowieso immer schnell verschwunden :poppen:

tangas an männern? am besten noch mit leopardenmuster... :mrgreen:

persönlich finde ich dass das schwul aussieht aber viele mädels wünschen sich einen schwulen freund. :daumen:

tangas bei Männern.. nein danke :roll:

meine Favoriten sind enge shorts... mir macht das auspacken einfach Spaß ;)

Finde Männer in engen Shorts auch sexier als in Tangas.. das schaut für mich auch schwul aus. Mir gefällts halt einfach nicht!

Zurück
Oben