Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich glaub wir 2 bleiben hier alleinDas interessiert mich auch, ich häng mich mal dran
Nönö, bin auch neugierig.Ich glaub wir 2 bleiben hier allein
Was genau möchtest du denn diskutieren @Mitglied #607076 ?
gutes, gesundes Essen....
taoistischen Fellatio-Kurs.
Es geht ja um Spiritualität und die lebt man natürlich auch im Alltag. Ein bewusstes Gut-zu-sichsein, Achtsamkeit, gutes, gesundes Essen....
Liebe und Sinnlichkeit gehören natürlich dazu.
Wir leben monogam.
Wir waren bei mehreren Seminaren...Erweckung, Massagen, Kamasutra, Beckenbodenmuskulatur-Training, Meditation, Achtsamkeit und einem taoistischen Fellatio-Kurs.
Massagen gibt es natürlich bei uns....aber wir lieben die Penetration...Bewegungsarten, Stellungen und Rhythmen.
Blasen
Was lernt man da?
LECKERE Techniken!
Was lernt man da?
Es geht doch um die These von Energieverlust durch die Ejakulation im Tao und Tantra... Datum sollen Männer nicht oft ejakulieren. Nur beim Fellatio ist die Ausnahme, da Frau einen Energiepunkt am Gaumendach hat...da lädt sich die Lebensenergie wieder auf. Darum gibt es im Tao einen großen Schatz an Techniken.
Ja, das ist ein gemeinsamer Weg.Geht nur, wenn der Partner auch will oder sich traut.....
Wie läuft so ein Seminar ab?
Ne, es findet ein Energieaustausch statt...beide gewinnen. Es geht um Lebensenergie...das Qi.