- Reaktionen
- 67.688
Ne, Gurken!Das meiste waren wahrscheinlich Kirschen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ne, Gurken!Das meiste waren wahrscheinlich Kirschen!
Du machst uns ganz neugierigNe, Gurken!
Na, bei dem Fellatio Seminar. Der praktische Teil war mit Gemüse zum Üben.... denkste da wurde echt an den Jungs geübt? Ne, wir sind doch nicht im Sexclub....Du machst uns ganz neugierig
Wie geht es denn?
Normal würden ja Möhren reichen, aber damit die Frauen sich an die Schwanzgröße der EF-Männer besser anpassen können, werden Salatgurken für die Fellatioübungen verwendet!Du machst uns ganz neugierig
Wie geht es denn?
Es waren ja keine riesige Gurken....es gab je mehr Auswahl...auch Bananen...Normal würden ja Möhren reichen, aber damit die Frauen sich an die Schwanzgröße der EF-Männer besser anpassen können, werden Salatgurken für die Fellatioübungen verwendet!
Ja, ja! Das Ding bekommst du nicht zurück in die Tube!Es waren ja keine riesige Gurken....es gab je mehr Auswahl...auch Bananen...
Ich mag GurkenJa, ja! Das Ding bekommst du nicht zurück in die Tube!
Lichtschalter ?Wie erreichst du deine Erleuchtung?
Und was hast du im Kurs damit gemacht?Ich mag Gurken
Beim Tantra wird das Gürkchen in Öl eingelegt.Und was hast du im Kurs damit gemacht?
Ok. Und wie genau?Beim Tantra wird das Gürkchen in Öl eingelegt.
Sensitive.Ok. Und wie genau?
Was ich an solchen Kursen nicht mag ist, dass zu sehr den Focus auf sexuelle Praktiken legen. Tantra ist weit mehr als das. Die Einstellung zum Sein ist da wohl viel wichtiger.Es geht doch um die These von Energieverlust durch die Ejakulation im Tao und Tantra... Datum sollen Männer nicht oft ejakulieren. Nur beim Fellatio ist die Ausnahme, da Frau einen Energiepunkt am Gaumendach hat...da lädt sich die Lebensenergie wieder auf. Darum gibt es im Tao einen großen Schatz an Techniken.
Das Spirituelle muss vorhanden sein, aber bei jedem selbst. Es gibt ja die unterschiedlichsten Angebote. Tantrayoga zum Beispiel, also weißes Tantra, befasst sich stark mit der Geisthaltung, dem Spirituelle und auch dem Reifeprozess. Rotes Tantra, befasst sich mit sexuellen Praktiken...es geht um die Verschmelzung des weiblichen und männlichen Prinzips. Ich mag die techniklastigen Kurse, da lernt man richtig.... Spirituell bin ich selbst und erfahre mehr durch mich selbst, als in einem Kurs.Was ich an solchen Kursen nicht mag ist, dass zu sehr den Focus auf sexuelle Praktiken legen. Tantra ist weit mehr als das. Die Einstellung zum Sein ist da wohl viel wichtiger.
Die spirituelle Komponente halt. Es sollte jedoch auch nicht esoterisch sein. Im Grunde dürfen solche Kurse auch nichts Kosten, damit es nicht zu finanziellen Exzessen kommt.
Puh da wird die Luft dünn.
Dennoch wenn es darum geht sich mehr auf den Partner zu konzentrieren als auf sich selbst ist das schon einmal ein Anfang.
Sehr interessant, diese AnsichtIch mag die techniklastigen Kurse, da lernt man richtig.... Spirituell bin ich selbst und erfahre mehr durch mich selbst, als in einem Kurs.
Ich bin keine Hindi bzw. Buddhistin, ich finde den spirituellen Überbau interessant, aber es ist nicht mein Weg bzw. nicht mein Erfühltes/Erfahrenes.Sehr interessant, diese Ansicht