Tantra Massage

Weil es eine Erfahrung ist, die wir noch nicht gemacht haben.
Es gibt ja auch Angebote in Richtung Vierhandmassage Partner + Masseur(in) massieren gemeinsam. Sie will sich nicht von anderen anfassen lassen, vor denen ausziehen etc. Damit fällt das aus.
Da kann ich dir sagen....was soll dran anders sein, als wenn ihr das eh zuhause macht? Es kosten ev 300€ mehr😅

Tantramassagen sind etwas tolles. Meine Frau und ich machen das ab und zu. Es ist echt geil zu sehen, wie sie abgeht nachdem sie sich vorher schön entspannen konnte :love:
Ich würde sie gerne mal zu einer Massage in ein seriöses Studio schicken. Das will sie leider nicht.
Tantramassagen sind seriös! Oder meinst du eine Quiropraktiker*in?

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt auch Studios, die Erotikmassagen als "Tantramassagen" neben anderen sexuellen Dienstleistungen anbieten. Zu einem solchen wollte ich nicht mit meiner besseren Hälfte.
Das weiß ich, besonders in Deutschland wird das so gehandhabt. Dagegen wehren sich die seriösen Tantra-Anbieter seit Jahren vergebens.
Es ehrt dich, dass du mit deiner Frau nicht solch ein Studio aufgesucht hast. :up:

Das weiß ich, besonders in Deutschland wird das so gehandhabt. Dagegen wehren sich die seriösen Tantra-Anbieter seit Jahren vergebens.
Es ehrt dich, dass du mit deiner Frau nicht solch ein Studio aufgesucht hast. :up:
Ist wohl ein ziemlich aussichtsloser Kampf.
Wie man sieht, es gibt nicht nur im Supermarkt Mogelpackungen.

Überbewertet
Weil mein Körper ist ja eh mein Körper, den ich kenne und weiss wie sich was anspürt. Und bei wem doch eher fremden konnte ich mich nicht so gut entspannen.

Ich hatte irgendwas himmlisches erwartet😅

Aber vielleicht ist das bei anderen ja anders.
Nicht jede/r macht es gut, aber man muss es auch annehmen können.
;)

Überbewertet
Weil mein Körper ist ja eh mein Körper, den ich kenne und weiss wie sich was anspürt. Und bei wem doch eher fremden konnte ich mich nicht so gut entspannen.

Aber vielleicht ist das bei anderen ja anders.
Schade, dass Du nicht so gute Erfahrungen gemacht hast. Mir gefällt der ganzheitliche Ansatz dabei, ohne Stress, "absichtslos" etc. auch wenn es am Ende auch nur eine Massage ist.

Wir sind schon länger auf der Suche nach einer Tantra Masseurin für Pärchen.
Leider findet man da nur recht wenig.
Oft sind es Studios die mit nur einer Massage Werbung machen und dann nur die "Standart" Dienstleistungen anbieten.

Etwas ekstatisches himmlisches kann Tantra Massage glaube auch nicht. Zumindest habe ich es so nicht gespürt.
Ist eine wundervolle entspannende sinnliche Streichelung und Massage des ganzen Körpers.
Eine Yoni oder Lignam Massage ist etwas Wunderbares, aber das ist immer die Frage was man sich erwartet. Wieso soll dieser Orgasmus um soviel besser sein?

Zurück
Oben