Tantra Massage

Erstens: es hilft (80% wuerde ich schätzen) oder es hilft nicht, ist sehr individuell.

Zweitens: es hilft praktisch nur, wenn man sich in dem Sinne präsentieren kann, was man früher 💐"gepflegt, charmant"💐genannt hat, genau das dürfte es dann deutlich verstärken.
Es kommt einem von einem weiblichen Wesen das darauf reagiert einfach weniger Widerstand entgegen würde ich sagen.

Erotisches lasse ich jetzt mal aus, aber wenn ich in einem "Amt" was was beantrage, geht alles doppelt so schnell und viel freundlicher.

Das "Warum" ist mir egal, ebenso die Kosten von 50 Cent bis 1€ pro Anwendung, solange es meistens was bringt😀

Genug des Gelabers, "probieren geht über studieren" hiess es im vorigen (meinem) Jahrhundert😀😅
 
Ich hatte mal vor vielen Jahren ein herrliches Tantra Erlebnis in Vorarlberg.

Die Tantramasseurin, eine damals in Vorarlberg sehr bekannte Sexualtherapeutin, kannte ich aus gemeinsamen beruflichen Einsätzen.

Den reinen Vorgang der Massage werde ich hier nicht näher schildern, es war jedenfalls eine sehr sinnliche Atmosphäre. Die Masseurin hatte einen perfekten Körper, etwas molliger, aber herrlich zum ansehen.

Na jedenfalls brachte sie mich dann zum Ende der "Massage" per Hand zum abspritzen. Dabei kniete sie seitlich von mir mit gespreizten Beinen. Sie nahm dann meine Hand und führte diese an ihre -komplett nasse Muschi. Ich begriff sofort auf was sie hinauswollte, und fuhr ihr mit 2 Fingern der rechten Hand in die Scheide und hin zum geschwollenen G- Punkt. Den Daumen der Hand an ihrer Clit. Schon nach wenigen Sekunden der etwas intensiveren Stimulation ihrer Scheide, des G- Punktes und der Clit, bäumte sie sich auf, schrie laut auf und squirtete mir einen mega Strahl auf den Bauch.

Damit war dann die Tantra Massage beendet.

Leute, ich sag euch, das war einfach mega geil, was ich da erlebt habe.

Später erzählte sie mir von einem ihrer Kollegen, einem Schweizer, der 2 mal in der Woche zu ihr in ihr Tantra Studio nach Vorarlberg kam. Dort bot er Tantramassagen für Frauen an. Dieser Mann, ich lernte ihn damals kennen und er wurde mein "Lehrmeister", erzählte, dass er sich vor Kundinnen kaum retten könne. Alle seien scharf auf seine Hände und seine Künste. Vor allem verheiratete Frauen würden sich wöchentlich die passende "Entspannung" bei ihm holen.
 
Zurück
Oben