- Reaktionen
- 19.414
- Checks
- 21
www.tantra-spirit.at , da kriegst eben " nur " eine Tantramassage.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hast Du dort eine gekriegt?www.tantra-spirit.at , da kriegst eben " nur " eine Tantramassage.
Da wäre ich als Gebender wohl nicht so stark gewesen Sehr schön beschrieben.Tantramassagen können sehr erotisch sein oder auch nicht. Mein Mann und ich waren beide bei einer Tantramassage. Er getrennt mit einer Frau und ich im anderen Raum mit einem Mann. Uns wurde empfohlen, beim ersten Mal getrennt zu buchen. Wir haben beide zwei Stunden gebucht. Ich muss sagen, meine Massage war wirklich unglaublich. Er wusste genau, wie er mich berühren musste. Es ging mehr darum, wie er mich berührte, als wo. Er war sehr erfahren, Anfang 50. Er konzentrierte sich ganz auf mich und bemerkte genau, was ich mochte. Ich war ihm sehr nahe, obwohl wir uns nicht kannten. Wir hatten uns vorher nur ein wenig unterhalten und ausgetauscht.
Nach einer Stunde kam ich zum ersten Mal. Es war ein sehr intensiver Orgasmus, den er mir mit seinen Händen gab und den ich so noch nie erlebt hatte. Es war irgendwie anders von der Energie her. Danach lag ich nur noch mit geschlossenen Augen da und bat ihn, sich zu mir zu legen. Meine Hand ging zu seinem Penis, der zu meiner Überraschung nicht hart war. Er schob meine Hand weg und sagte, es ginge nur um mich. Daraufhin sagte ich, dass es mir gefällt und ich es genieße. Aber er sagte, das würde er nicht tun. Dann fing er an, mich zärtlich zu massieren. Er bat mich, mich auf den Bauch zu legen. Dieses Mal gab es viel mehr Körperkontakt. Wir waren beide nackt und diesmal spürte ich auch seinen immer härter werdenden Penis an meinem Körper. Als ich ihn das erste Mal spürte, ging wirklich so ein Strom durch meinen Körper. Das hat er gemerkt und das hat auch bei ihm eine Veränderung bewirkt.
Es passierte jetzt öfter, dass er seinen Penis gegen mich massierte und ich hielt dagegen, um ihm zu zeigen, dass ich es mag. Er war jetzt auch richtig hart und das war so geil. Ich wurde richtig nervös. Als ich mich umdrehen wollte, sagte er noch nicht. Ich spürte seinen Penis in meiner Pospalte. Zum ersten Mal bemerkte ich auch so etwas wie Nervosität bei ihm. Ich weiß nicht warum, aber ich habe es sehr genossen.
Aber er ließ sich Zeit, und irgendwann sagte er mir, ich solle mich umdrehen. Ich öffnete meine Beine und er setzte sich zwischen meine Beine auf seine Knie. Sein Penis war zwischen seinen Beinen und das war das erste Mal, dass ich ihn so steif sehen konnte. Er hatte einen schönen Schwanz. Er konzentrierte sich wieder auf meinen Intimbereich und es fühlte sich so gut an. Ich rückte mit meinem Hintern näher an ihn heran, bis mein Hintern seine Knie berührte. Ich griff nach vorne und wollte seinen Penis in die Hand nehmen, aber er schob meine Hand zärtlich zur Seite. Es war mir peinlich, aber ich schaute ihn an und sah ihn flehend an und sagte nichts weiter. Er nahm meine Hand daraufhin und legte sie auf seinen Schaft.
Ich begann ihn zu massieren, während er mich weiter an der Klitoris berührte und mit dem Daumen in mich eindrang. Fast wäre ich wieder gekommen. Er saß nun auch breitbeinig da und ich versuchte, ihn näher an meinen Intimbereich zu bringen. Er schob meine Hand zur Seite und begann mit seiner Eichel auf meinen Intimbereich zu klopfen. Ich konnte schon fast nicht mehr. Nun begann er mich mit seinem Penis zu massieren. Das machte mich wahnsinnig und ich kam dann auch unglaublich gut. Dann legte er seine Hand auf meinen Intimbereich und ließ sie dort, bis ich mich beruhigt hatte. Ich muss sehr laut gestöhnt haben, wie mir mein Mann hinterher erzählt hat. Als ich seinen Penis wieder in die Hand nehmen wollte, blockte er wieder ab und ich war beeindruckt von seiner Willensstärke. Wir blieben noch eine Weile in dieser Position, bis die Massage zu Ende war.
Im Nachgespräch meinte er, dass die zweite Hälfte weniger mit Tantra zu tun hatte, aber die Spannung des Raumes erforderte es. Ich fand es fantastisch. Mein Mann hatte eine Jüngere und die war super nett, aber irgendwie war da keine Spannung. Irgendwie hat es bei den beiden nicht geklickt, obwohl sie viel gelacht haben.
Wie Interessant......Ich versuche mich seit einiger Zeit an der Lingam Massage und die macht mich selbst immer ganz wuschig...
I bin a so für learnig by Doing .Learning by reading??
Fad...
Es braucht Erfahrung und auch viel Geduld, um wirklich das zu erleben was so einige fantastisches beschreiben. Mann wie Frau.Irgendwie hat es bei den beiden nicht geklickt, obwohl sie viel gelacht haben.
Ich denke auch, dass es mit der Erfahrung viel zu tun hat. Mein Mann meinte, dass die Sympathie kein Problem war, aber es erotisch nicht geklickt hat.Es braucht Erfahrung und auch viel Geduld, um wirklich das zu erleben was so fantastisches schreiben. Mann wie Frau.
Jeder ist dafür nicht geeignet noch dafür vorbereit, viel Zeit noch hat die nötige Erfahrung.
Ich muss aber auch gestehen vor 15 Jahren hätte ich auch noch nichts damit anfangen können.
Als Yoni-Liebhaber: Wärst du weitergegangen?Es braucht Erfahrung und auch viel Geduld, um wirklich das zu erleben was so fantastisches schreiben. Mann wie Frau.
Jeder ist dafür nicht geeignet noch dafür vorbereit, viel Zeit noch hat die nötige Erfahrung.
Ich muss aber auch gestehen vor 15 Jahren hätte ich auch noch nichts damit anfangen können.
Wahrscheinlich nicht.Als Yoni-Liebhaber: Wärst du weitergegangen?
So etwas würde ich mir für meine Frau mal wünschenTantramassagen können sehr erotisch sein oder auch nicht. Mein Mann und ich waren beide bei einer Tantramassage. Er getrennt mit einer Frau und ich im anderen Raum mit einem Mann. Uns wurde empfohlen, beim ersten Mal getrennt zu buchen. Wir haben beide zwei Stunden gebucht. Ich muss sagen, meine Massage war wirklich unglaublich. Er wusste genau, wie er mich berühren musste. Es ging mehr darum, wie er mich berührte, als wo. Er war sehr erfahren, Anfang 50. Er konzentrierte sich ganz auf mich und bemerkte genau, was ich mochte. Ich war ihm sehr nahe, obwohl wir uns nicht kannten. Wir hatten uns vorher nur ein wenig unterhalten und ausgetauscht.
Nach einer Stunde kam ich zum ersten Mal. Es war ein sehr intensiver Orgasmus, den er mir mit seinen Händen gab und den ich so noch nie erlebt hatte. Es war irgendwie anders von der Energie her. Danach lag ich nur noch mit geschlossenen Augen da und bat ihn, sich zu mir zu legen. Meine Hand ging zu seinem Penis, der zu meiner Überraschung nicht hart war. Er schob meine Hand weg und sagte, es ginge nur um mich. Daraufhin sagte ich, dass es mir gefällt und ich es genieße. Aber er sagte, das würde er nicht tun. Dann fing er an, mich zärtlich zu massieren. Er bat mich, mich auf den Bauch zu legen. Dieses Mal gab es viel mehr Körperkontakt. Wir waren beide nackt und diesmal spürte ich auch seinen immer härter werdenden Penis an meinem Körper. Als ich ihn das erste Mal spürte, ging wirklich so ein Strom durch meinen Körper. Das hat er gemerkt und das hat auch bei ihm eine Veränderung bewirkt.
Es passierte jetzt öfter, dass er seinen Penis gegen mich massierte und ich hielt dagegen, um ihm zu zeigen, dass ich es mag. Er war jetzt auch richtig hart und das war so geil. Ich wurde richtig nervös. Als ich mich umdrehen wollte, sagte er noch nicht. Ich spürte seinen Penis in meiner Pospalte. Zum ersten Mal bemerkte ich auch so etwas wie Nervosität bei ihm. Ich weiß nicht warum, aber ich habe es sehr genossen.
Aber er ließ sich Zeit, und irgendwann sagte er mir, ich solle mich umdrehen. Ich öffnete meine Beine und er setzte sich zwischen meine Beine auf seine Knie. Sein Penis war zwischen seinen Beinen und das war das erste Mal, dass ich ihn so steif sehen konnte. Er hatte einen schönen Schwanz. Er konzentrierte sich wieder auf meinen Intimbereich und es fühlte sich so gut an. Ich rückte mit meinem Hintern näher an ihn heran, bis mein Hintern seine Knie berührte. Ich griff nach vorne und wollte seinen Penis in die Hand nehmen, aber er schob meine Hand zärtlich zur Seite. Es war mir peinlich, aber ich schaute ihn an und sah ihn flehend an und sagte nichts weiter. Er nahm meine Hand daraufhin und legte sie auf seinen Schaft.
Ich begann ihn zu massieren, während er mich weiter an der Klitoris berührte und mit dem Daumen in mich eindrang. Fast wäre ich wieder gekommen. Er saß nun auch breitbeinig da und ich versuchte, ihn näher an meinen Intimbereich zu bringen. Er schob meine Hand zur Seite und begann mit seiner Eichel auf meinen Intimbereich zu klopfen. Ich konnte schon fast nicht mehr. Nun begann er mich mit seinem Penis zu massieren. Das machte mich wahnsinnig und ich kam dann auch unglaublich gut. Dann legte er seine Hand auf meinen Intimbereich und ließ sie dort, bis ich mich beruhigt hatte. Ich muss sehr laut gestöhnt haben, wie mir mein Mann hinterher erzählt hat. Als ich seinen Penis wieder in die Hand nehmen wollte, blockte er wieder ab und ich war beeindruckt von seiner Willensstärke. Wir blieben noch eine Weile in dieser Position, bis die Massage zu Ende war.
Im Nachgespräch meinte er, dass die zweite Hälfte weniger mit Tantra zu tun hatte, aber die Spannung des Raumes erforderte es. Ich fand es fantastisch. Mein Mann hatte eine Jüngere und die war super nett, aber irgendwie war da keine Spannung. Irgendwie hat es bei den beiden nicht geklickt, obwohl sie viel gelacht haben.
Ich würde mir das für seeehr viele Frauen wünschen, dann wäre der Umgang mit weit angenehmer.So etwas würde ich mir für meine Frau mal wünschen
Und das hilft??Ich würde mir das für seeehr viele Frauen wünschen, dann wäre der Umgang mit weit angenehmer.
Weil dem nicht so ist, habe ich immer ein Pheromonspray bei/auf mir wenn ich irgendwo vorspreche, etwas brauche.
Bei Männern schadet das nicht, bei Frauen 80% Erfolgswahrscheinlichkeit Über viele Jahre erprobt
Auch bei anderen Personen,??Ich versuche mich seit einiger Zeit an der Lingam Massage und die macht mich selbst immer ganz wuschig...
Sonst würde ich es nicht erwähnen.Und das hilft??
„Nur“ eine Tantramassge das ist ja eh der Hammer. Mehr brauche ich gar nicht.www.tantra-spirit.at , da kriegst eben " nur " eine Tantramassage.
Auch bei anderen Personen,??
Danke für den tollen Erfahrungsbericht! Macht mich noch (neu)gieriger auf TantraTantramassagen können sehr erotisch sein….
Entschuldigung bitte.Macht ma des ned sowieso NUR bei einer anderen Person... genaugenommen einem Mann?
I hab keinen eigenen Schwanz und an einem Holzpflock würd i mi ned vergehen...