- Reaktionen
- 22.390
- Checks
- 15
...wenn verwöhnen dann aber mit yoni massage.....oder?Ich führe aus...
Aber lasse mich auch gern verwöhnen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
...wenn verwöhnen dann aber mit yoni massage.....oder?Ich führe aus...
...wenn verwöhnen dann aber mit yoni massage.....oder?
ich meinte ja nur weil du von lingam massage gesprochen hastAll inclusive bitte
ich meinte ja nur weil du von lingam massage gesprochen hast
klar ist mir das verständlich.....Lingam bei ihm...
Yoni bei mir...
Verständlicher jetzt?
ahhhh jetzt versteh ich ...du bist ein kleiner nimmersatt......ok sag ma genießerinAll inclusive bitte
klar ist mir das verständlich.....
ahhhh jetzt versteh ich ...du bist ein kleiner nimmersatt......ok sag ma genießerin
dann hoff nit...also wenn das sinn und zweck ist.....zärtliche zuwendung kann ich auch genießenIch hoffe ja doch, dass jeder Mensch der Sex hat bzw zärtliche Zuwendung bekommt, es genießt...
Ist ja Sinn und Zweck von dem Ganzen...
So gefällt es mir...Du fängst aktiv an...und "wir" verbinden uns bald im gegenseitigen Verwöhnen. Wenn wir anschmiegsam aneinander voreinander knien...ich glaube im Moment die Reibungspunkte zu fühlen..Ich führe aus...
Hallo, ja war ich schon! War sehr intensiv und entspannend! Neues gefühl!Mich würde interessieren wer schon mal bei einer Tantra Massage war egal ob w/m.
Wie war es? Könnt ihr sie/ihn weiterempfehlen?
Möchte ich auch gerne mal machenHab ich schon gemacht und es kann schon sehr schön und angenehm sein.
Man fühlt sich am Anfang beim ersten mal schon irgendwie seltsam, aber man gewöhnt sich schneller drann als man denkt.
Das möchte ich auch mal erleben.All inclusive bitte
Ich bin im Shiva immer sehr zufrieden gewesen.Gibt es in Innsbruck , Innsbruck Land gute Empfehlungen?
Ist Neuland für mich. Würde aber gerne die Erfahrung einer Tantra Massage machen.
Bei so vielen Händen ja kein Wunder.Ich bin im Shiva immer sehr zufrieden gewesen.
Wie meinst das ??Bei so vielen Händen ja kein Wunder.
Die Gottheit Shiva hat mehr wie 2 Arme.Wie meinst das ??
Ja stimmtDie Gottheit Shiva hat mehr wie 2 Arme.