Tantra Massage

Ogottogottogott, was für ein Schwafel-und Laberthread🤷‍♂️🤦🏻🥱😴
Zu Tantra/Nuru findet man im Paysex Bereich Konkretes, glücklicherweise😀
damals mit dem Tantra das war ca 1996 kein Internet nichts ,ich war Neugierig das war ne anzeige in der Zeitung. Jetzt bin ich schlauer.

Ich habe es mal mitgemacht und es war sehr entspannend , ich damals Beruflich sehr eingespannt es hat sich gelohnt sie war auch sehr zärtlich nur eines war irgendwie nicht der renner ich dachte immer das Tantra gegenseitig schön sein soll und für beide sehr entspannend dafür durfte ich 150 DM abdrücken und bei ihr standen die Leute an. also Zeitdruck nach ca 30 min war alles vorbei weil ich nicht gleich Komme hat sie mich zum schluss mit der Hand zum Spritzen gebracht und das hätte ich bei ner Chinesin damals für 50 DM bekommen.
Dann warst du sicher nicht bei einer professionellen Tantra Massage

Wenn du das glaubst. :schulterzuck:
Bedauerlich wenn man das mit Paysex assoziiert.
Oder bedauerlich wenn nur Wischiwaschi:schulterzuck:

"Paysex Foren" heisst die Kategorie hier im EF, das ist nun mal so.
TM wird als Serviceleistung angeboten, so wie Lymphdrainage oder klassische Heilmassage.
Die Überschneidung mit Anbietern erotischer Massagen sehe ich positiv, damit bleibt es erschwinglich. Spreu und Weizen muss man halt trennen lernen.
Auf HE kann man auch verzichten, so man das nicht will.

Aber ich erinnere mich an eine akute Krise, konnte nicht kommen - weder masturbierend noch mit einer Frau.

Nach einer Stunde professioneller TM war das Problem weg😃

Ich habe es mal mitgemacht und es war sehr entspannend , ich damals Beruflich sehr eingespannt es hat sich gelohnt sie war auch sehr zärtlich nur eines war irgendwie nicht der renner ich dachte immer das Tantra gegenseitig schön sein soll und für beide sehr entspannend dafür durfte ich 150 DM abdrücken und bei ihr standen die Leute an. also Zeitdruck nach ca 30 min war alles vorbei weil ich nicht gleich Komme hat sie mich zum schluss mit der Hand zum Spritzen gebracht und das hätte ich bei ner Chinesin damals für 50 DM bekommen.
Hm, da warste einfach im völlig falschen Laden. Tantra ist kein Puff.

Hm, da warste einfach im völlig falschen Laden. Tantra ist kein Puff.
Das hab ich jetzt auch kapiert, aber damals nach der wende da hab ich alles probieren wollen. Bin auch in Wildeshausen mit 150 DM in ein Puff gegangen kam ne kleine an gibst du mir einen Prosecco aus , ich ja und ich dann auch noch ein Bier waren 70 DM weg dann wollen wir aufs Zimmer und ich was das Kostet 100 DM ja das wars mußte ich abzittern und an die Puffmauer Wixen.

Das hab ich jetzt auch kapiert, aber damals nach der wende da hab ich alles probieren wollen. Bin auch in Wildeshausen mit 150 DM in ein Puff gegangen kam ne kleine an gibst du mir einen Prosecco aus , ich ja und ich dann auch noch ein Bier waren 70 DM weg dann wollen wir aufs Zimmer und ich was das Kostet 100 DM ja das wars mußte ich abzittern und an die Puffmauer Wixen.
1. April ... ;) DM ... Doofen Männern? Direct Messages? Deutschen Mädels? Damaligen Mitteln?

Oder was aus dieser Liste (Abkürzung: dm - alle Bedeutungen | Was bedeutet das?) ?

DM: Bedeutung
DMDampfmühle
DMDemmin [Kfz]
DMDeutsche Mark [hist.]
DMDeutsche Meisterschaft[en]
DMDeutsches Modell
DMDeutsches Museum
DMDienstmarke
DMDieselmotor

:schulterzuck: damals...

Zuletzt bearbeitet:
Ja ich gehe alle 3 Monate mal zur Tantra -Yonimassage. Da werde ich schön massiert 1,5 Std. der Typ ist ok--aber auch nackendddd...er massiert alles --da frage ich mich als Frau wie hat er sein Ständer im grifffff???? Sobald er meine Yoni msassiert hat er ein Ständer den ich dann spüre????Den streichele ich dann natürlich auch........immer wenn er zuckt höre ich auf......ich komme meissssstens 3 x er kennt mei Squirtpunkt ja das ist einfach mal toll und geil nicht billig ......... aber geil...

Lympfdrainage und Heilmassage ist im Paysexbereich zu finden? Wirklich?
Sinnerfassend überlesen ...
Was ich meinte war doch bloss dass TM eine gegen Bezahlung erhältliche Serviceleistung ist, fast mit gewissen Standardtarifen. Wie in anderen Servicebereichen auch.
Das Gezetere um Aufpreise hält sich in Grenzen, Fetisch/BDSM kommt kaum vor.
Und als Fazit: jemand mit wenig Interesse am P6 hat mit weniger Berührungsängsten zu rechnen wenn er sich diese Berührungen gibt. Auf HE oder NF, selbst wenn angeboten kann man verzichten wenn der Massage/Körpereffekt im Vordergrund steht.
Eine die nur Tantra macht, mit HE als üblichem Abschluss (der auch unterbleiben kann für mehr Massage) meinte dass sieoft gestresste Manager oder Unternehmer zwischen 11 und 13 Uhr hat, die bloss für 45 oder 60 Minuten ins ganz simple Wohlfühlen abtauchen möchten...

Was ich meinte war doch bloss dass TM eine gegen Bezahlung erhältliche Serviceleistung ist, fast mit gewissen Standardtarifen. Wie in anderen Servicebereichen auch.
Und als Fazit: jemand mit wenig Interesse am P6 hat mit weniger Berührungsängsten zu rechnen wenn er sich diese Berührungen gibt. Auf HE oder NF, selbst wenn angeboten kann man verzichten wenn der Massage/Körpereffekt im Vordergrund steht.
Eine die nur Tantra macht, mit HE als üblichem Abschluss (der auch unterbleiben kann für mehr Massage) meinte dass sieoft gestresste Manager oder Unternehmer zwischen 11 und 13 Uhr hat, die bloss für 45 oder 60 Minuten ins ganz simple Wohlfühlen abtauchen möchten...
Du hast Tantra in einem Satz mit Heilmassage und Lymphfdrainage in einem Satz genannt. Wenn du willst, daß deine Aussagen richtig verstanden werden, musst du sie dementsprechend formulieren.

Die meisten "richtigen" Tantrikerinnen haben meines Wissens ihre Arbeit eingestellt, nachdem das Angebot der Tantramassage der Prostitution gleichgestellt wurde da Ligam und Yonimassage als Sexualdienstleistung eingestuft wurden.
Da gab's vor noch 15 Jahren etwa noch etliche...
Jetzt gibt's ja fast nur noch das Geschmiere mit Handentspannung in diversen Studios..

Zurück
Oben