- Reaktionen
- 106.715
- Checks
- 78
Für Interessierte ist das Buch von Michaela Riedl ganz lesenswert. Die Yonimassage bzw gibts auch die Lingammassage.
Learning by reading??
Fad...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Für Interessierte ist das Buch von Michaela Riedl ganz lesenswert. Die Yonimassage bzw gibts auch die Lingammassage.
Und einfach machen. Grundsätzlich kann ja nicht viel schief gehen. Einfach sein Feeling mit dem Feeling des anderen verschmelzen lassen und schon ist man in einer Parallelwelt und es ist einfach wunderschönLearning by reading??
Fad...
Und einfach machen. Grundsätzlich kann ja nicht viel schief gehen. Einfach sein Feeling mit dem Feeling des anderen verschmelzen lassen und schon ist man in einer Parallelwelt und es ist einfach wunderschön
Kling so als ob du nicht so begeistert wärst.
Ich glaube das ist der Damenwelt angeborenIch kann mich gut verstellen...
Ich glaube das ist der Damenwelt angeboren
Naja, für so manchen Grabmotiker sicher durchaus hilfreich.Learning by reading??
Fad...
nee, learning um grundwissen zu schaffen.Learning by reading??
Fad...
nee, learning um grundwissen zu schaffen.
ich bin auch nicht der verfechter von lektüren aber ein gewisser grundstock schadet auch bei tantra nicht.
und was ich aus diesem buch sicherlich auch gelernt habe ist einfach mal gedanken über die anatomie der frau zu machen denn meine meinung ist dahingehend, würde mann einfach nur wissen was frau wann wie und wo gut tut, hat er schon eine menge richtig gemacht und das ohne irgendwelche teuren kurse...
sind das dann sicher auch diejenigen die glauben jede frau steht auf anal und jedefrau tickt gleich?Naja, für so manchen Grabmotiker sicher durchaus hilfreich.
Es gibt da doch sicher einige die der Meinung sind eine Yoni Massage ist gleichzusetzen mit fisting.
dann ist dasbuch eben die lingam massage sicherlich top.Mir geht's um die Anatomie vom Mann...
Sag bloß das ist nicht so ?sind das dann sicher auch diejenigen die glauben jede frau steht auf anal und jedefrau tickt gleich?
dann ist dasbuch eben die lingam massage sicherlich top.
habs zwar nie gelesen aber es wird aufgebaut sein wie die yonimassage und wie gesagt, für mich eines der besten bücher ...
doch doch!Sag bloß das ist nicht so ?
Nein, das Buch ist toll. Das würde ich gerne bei einer Frau ausprobieren.Learning by reading??
Fad...
Nein, das Buch ist toll. Das würde ich gerne bei einer Frau ausprobieren.
Erklärs für Dummies bitte...Ich möchte die Frau sein, bei der der Mann bei dem ich es machen will, es machen will....
Konnte ich mich irgendwie verständlich ausdrücken?
Erklärs für Dummies bitte...