Tantra Massage

Ich möchte die Frau sein, bei der der Mann bei dem ich es machen will, es machen will....
Konnte ich mich irgendwie verständlich ausdrücken? 😅
Sicher.
Ich meinte damit auch nur es hat seinen Reiz, ich persönlich würde es gern probieren.

Tantra Massagen habe ich selber schon genossen und auch mehrere Seminare in der Hinsicht hinter mir

Zuletzt bearbeitet:
Ich gehe gelegentlich zu einer Tantra Massage , aber ich würde gerne mal mit meiner Frau eine Paar Massage versuchen.

Ich lasse mich auch gern mit Tantramassagen verwöhnen, und genieße es mich einfach nur fallenlassen und nichts zu tun.

Das hoffe ich zumindest, es ist nicht immer einfach wirklich nichts zu tun, ich meinte es jedoch mehr in dem Kontext selbst der aktive Part zu sein, ich gebe auch gern Massagen.

Tantra Massage ist wunderbar, entspannend, tiefgehend, ganzheitlich – gar keine Frage. Jedenfalls lohnt es sich sich dazu grundlegender mit tantrischen Erfahrungen vertraut gemacht zu haben. Mit einer geschulten Sensitivität und ausreichenden Reflektiertheit und Selbstkenntnis kann man das Potential erst voll erleben. Die sterotypische Yoni/Lingam Massage ist etwas eng gefasst mit dem Fokus auf die primären Teile. Weiter und absichtslos dagegen die Kashmirische Massage wie von Daniel Odier vermittelt. Das ist eine Ganzkörper-Erfahrung, die sehr tief gehen kann und bei der der ganze Körper gleichwertig einbezogen ist. Kann ich den Aufgeschlossenen und Selbsterfahrenden sehr ans Herz legen.

und viel lesen ist gut, aber mit Tantra muss man sich so wie oben gesagt real, am besten in Seminaren beschäftigen.

Tantra Massage ist wunderbar, entspannend, tiefgehend, ganzheitlich – gar keine Frage. Jedenfalls lohnt es sich sich dazu grundlegender mit tantrischen Erfahrungen vertraut gemacht zu haben. Mit einer geschulten Sensitivität und ausreichenden Reflektiertheit und Selbstkenntnis kann man das Potential erst voll erleben. Die sterotypische Yoni/Lingam Massage ist etwas eng gefasst mit dem Fokus auf die primären Teile. Weiter und absichtslos dagegen die Kashmirische Massage wie von Daniel Odier vermittelt. Das ist eine Ganzkörper-Erfahrung, die sehr tief gehen kann und bei der der ganze Körper gleichwertig einbezogen ist. Kann ich den Aufgeschlossenen und Selbsterfahrenden sehr ans Herz legen.

und viel lesen ist gut, aber mit Tantra muss man sich so wie oben gesagt real, am besten in Seminaren beschäftigen.
So ein Seminar würde ich auch gerne machen.

Ich habe es mal mitgemacht und es war sehr entspannend , ich damals Beruflich sehr eingespannt es hat sich gelohnt sie war auch sehr zärtlich nur eines war irgendwie nicht der renner ich dachte immer das Tantra gegenseitig schön sein soll und für beide sehr entspannend dafür durfte ich 150 DM abdrücken und bei ihr standen die Leute an. also Zeitdruck nach ca 30 min war alles vorbei weil ich nicht gleich Komme hat sie mich zum schluss mit der Hand zum Spritzen gebracht und das hätte ich bei ner Chinesin damals für 50 DM bekommen.

Ogottogottogott, was für ein Schwafel-und Laberthread🤷‍♂️🤦🏻🥱😴
Zu Tantra/Nuru findet man im Paysex Bereich Konkretes, glücklicherweise😀

Zurück
Oben