Tantra Massage

Mich würde interessieren wer schon mal bei einer Tantra Massage war egal ob w/m.
Wie war es? Könnt ihr sie/ihn weiterempfehlen?
Ich gehe seit einige Jahre so ca 4 X im Jahr zu eine Tantra Massage. Ich meine hinterher immer wieder: "sowas schönes habe ich noch nie erlebt".
Kommenden Februar ist es wieder so weit. Ich freue mich jetzt schon tierisch.

In Deutschland ist das Angebot wesentlich besser. Da habe ich schon so einige Kurse gemacht.
Ich persönlich gebe meine Tantramassagen nur noch im privaten Bereich. Für mich ist es eine Leidenschaft bzw. Lebenseinstellung.

In Deutschland ist das Angebot wesentlich besser. Da habe ich schon so einige Kurse gemacht.
Ich persönlich gebe meine Tantramassagen nur noch im privaten Bereich. Für mich ist es eine Leidenschaft bzw. Lebenseinstellung.
Genau .
Schadet nicht , wenn Paare das eben auch einbauen können in guten Sex

Kennt jemand von euch zufällig eine Adresse in NÖ oder Wien wo man gutes Tantra findet?
Und damit mein ich keine 0815 B2B Massage ;)

Also hier kann man einfach mal reinschnuppern und dann überlegen ob man dort (oder woanders) damit weitermacht...
(Für Leute, die das ernsthaft interessiert und die nicht "happy end" als Ziel haben ;) )

war zwar selbst nie in diesem Institut aber bevor es gegründet wurde öfters bei Gruppenmassagen mit einem der Gründer.

Also hier kann man einfach mal reinschnuppern und dann überlegen ob man dort (oder woanders) damit weitermacht...
(Für Leute, die das ernsthaft interessiert und die nicht "happy end" als Ziel haben ;) )

war zwar selbst nie in diesem Institut aber bevor es gegründet wurde öfters bei Gruppenmassagen mit einem der Gründer.
Danke

Mich würde interessieren wer schon mal bei einer Tantra Massage war egal ob w/m.
Wie war es? Könnt ihr sie/ihn weiterempfehlen?
1. Ja. 2. Sehr anregend. 3. Ja.

Nur musst Du bedenken - Tantra ist nicht gleich Tantra. Die Puristen sehen die rein spirituell motivierte tantrische Massage und finden verwerflich, wenn jemand dabei erotische Gedanken hat, die anderen können auch einer gewissen erotischen Seite etwas abgewinnen, ohne das mit einem Sexdienstleister zu verwechseln. Das habe ich so kennen und schätzen gelernt.

Und wieder andere haben sich mal ein Youtube-Video reingezogen und preisen jetzt ihre Fähigkeiten an, um an anderen Frauen rumkrabbeln zu können. Das kann auch erotisch sein, wenn derjenige einfühlsam ist, aber.....

Ich selbst habe in tantrischen Massagen als Nehmender Erfahrungen sammeln dürfen und in Paarmassagen mich vom professionellen Gebenden mit einbinden lassen und wende das, was ich dabei gesehen und gelernt habe in der eigenen Erotik mit an, ohne mich als Tantramasseur auszugeben.

Klingt gut , das würde ich mir in Tirol wünschen.

Für Interessierte ist das Buch von Michaela Riedl ganz lesenswert. Die Yonimassage bzw gibts auch die Lingammassage.

Ich massiere auch sehr gerne hab auch Seminar für Yoni Massage absolviert.
Aber natürlich würde ich auch gerne mal eine Lingam Massage von einer Frau genießen die das gerne macht.

Zurück
Oben