- Reaktionen
- 5.994
Ich gehe gelegentlich zu einer Tantra Massage
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich gehe seit einige Jahre so ca 4 X im Jahr zu eine Tantra Massage. Ich meine hinterher immer wieder: "sowas schönes habe ich noch nie erlebt".Mich würde interessieren wer schon mal bei einer Tantra Massage war egal ob w/m.
Wie war es? Könnt ihr sie/ihn weiterempfehlen?
Ich gehe seit einige Jahre so ca 4 X im Jahr zu eine Tantra Massage. Ich meine hinterher immer wieder: "sowas schönes habe ich noch nie erlebt".
Kommenden Februar ist es wieder so weit. Ich freue mich jetzt schon tierisch.
StuttgartWo gehst du da hin? Welcher Ort?
Genau .In Deutschland ist das Angebot wesentlich besser. Da habe ich schon so einige Kurse gemacht.
Ich persönlich gebe meine Tantramassagen nur noch im privaten Bereich. Für mich ist es eine Leidenschaft bzw. Lebenseinstellung.
Selbst beigebracht (wenn ja, wie) oder anderswo gelernt? Würde mir da auch gern einiges aneignen.Es ist wunderschön! Wir massieren uns gerne wechselseitig.
Wir waren bei mehreren Seminaren zum Thema Tantra besucht. Darunter war auch ein Massagekurs. Tantra besteht ja aus vielmehr als Massagen.Selbst beigebracht (wenn ja, wie) oder anderswo gelernt? Würde mir da auch gern einiges aneignen.
Danke. Werde mich mal ranpirschen. Klar, gehört und gelesen schon viel… drum…Wir waren bei mehreren Seminaren zum Thema Tantra besucht. Darunter war auch ein Massagekurs. Tantra besteht ja aus vielmehr als Massagen.
Dann beginne lieber mit einem Erweckungskurs und lerne Ganzheitlichkeit, Atemtechnik und Muskelspannung.Danke. Werde mich mal ranpirschen. Klar, gehört und gelesen schon viel… drum…
Oh ja, das ist ein super AnfangDann beginne lieber mit einem Erweckungskurs und lerne Ganzheitlichkeit, Atemtechnik und Muskelspannung.
Würd mich auch interessierenKennt jemand von euch zufällig eine Adresse in NÖ oder Wien wo man gutes Tantra findet?
Und damit mein ich keine 0815 B2B Massage
DankeAlso hier kann man einfach mal reinschnuppern und dann überlegen ob man dort (oder woanders) damit weitermacht...
(Für Leute, die das ernsthaft interessiert und die nicht "happy end" als Ziel haben )Vision Institut · Geheimnisse der Lebenslust Einstiegsseminar in die tantrische Welt auf Spendenbasis
Spendenbasis . Tantra kennenlernen . Seminar in Wien Österreich . Jetzt anmeldenwww.tantra.vision
war zwar selbst nie in diesem Institut aber bevor es gegründet wurde öfters bei Gruppenmassagen mit einem der Gründer.
1. Ja. 2. Sehr anregend. 3. Ja.Mich würde interessieren wer schon mal bei einer Tantra Massage war egal ob w/m.
Wie war es? Könnt ihr sie/ihn weiterempfehlen?
Klingt gut , das würde ich mir in Tirol wünschen.Also hier kann man einfach mal reinschnuppern und dann überlegen ob man dort (oder woanders) damit weitermacht...
(Für Leute, die das ernsthaft interessiert und die nicht "happy end" als Ziel haben )Vision Institut · Geheimnisse der Lebenslust Einstiegsseminar in die tantrische Welt auf Spendenbasis
Spendenbasis . Tantra kennenlernen . Seminar in Wien Österreich . Jetzt anmeldenwww.tantra.vision
war zwar selbst nie in diesem Institut aber bevor es gegründet wurde öfters bei Gruppenmassagen mit einem der Gründer.
Dieses Buch kann ich nur empfehlenFür Interessierte ist das Buch von Michaela Riedl ganz lesenswert. Die Yonimassage bzw gibts auch die Lingammassage.