Tattoo

L

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo,
ich werde mir für meinen Dom ein Tattoo stechen lassen, eines das mein eigentlicher Tätowierer leider ablehnt zu stechen..
Kennt jemand einen guten der da nicht so kleinlich ist? Am besten wäre in Wien oder Graz.
Liebe Grüße ;)

Jetzt wärs interessant zu wissen was du haben willst.
Und überlege dir GUT ob du es haben willst ... ^^ irgendwann bereut mans immer ....

in Wien gibts hunderte Tattowierer - google - anrufen - nachfragen .. ob sie es dir stechen und dann erstellst ne Auswahl .. 3 oder so und checkst die Studios ab ob sie dir zusagen.

Hallo,
ich werde mir für meinen Dom ein Tattoo stechen lassen, eines das mein eigentlicher Tätowierer leider ablehnt zu stechen..
Kennt jemand einen guten der da nicht so kleinlich ist? Am besten wäre in Wien oder Graz.
Liebe Grüße ;)
Darf ich fragen wie alt du bist? Soll wirklich nicht despektierlich sein, aber das würde mich in Bezug auf dein Posting interessieren!

Hallo,
Liebe Grüße ;)

Kleinlich wird er nur sein, wenn das Tattoo auf irgendeine Weise (Platzierung,Motiv), für ihn verwerflich ist..
Und das macht dann einen guten Künstler erst aus ;)

Aus meiner Sicht aus muss ich sagen ich finde jedes tattoo geil bei Frauen je mehr um so geiler! Da ist nicht mal die Position wichtig oder Motiv sonder das man was mit einem Bild ausdrückt und keiner weiss was es für eine Bedeutung hat und das ist der Reiz an der ganzen Sache! Ich habe alles total durchgemischt angefangen vom tot bis zur rosa Hallo Kitty und es weiss absolut keiner die Bedeutungen und ich will sie auch von wem anderen nicht wissen sonst ist der ganze Reiz weg!

Aus meiner Sicht aus muss ich sagen ich finde jedes tattoo geil bei Frauen je mehr um so geiler! Da ist nicht mal die Position wichtig oder Motiv sonder das man was mit einem Bild ausdrückt und keiner weiss was es für eine Bedeutung hat und das ist der Reiz an der ganzen Sache! Ich habe alles total durchgemischt angefangen vom tot bis zur rosa Hallo Kitty und es weiss absolut keiner die Bedeutungen und ich will sie auch von wem anderen nicht wissen sonst ist der ganze Reiz weg!

Joa, les mal worums im Beitrag der TE ging ;)

Mich würde es schon auch interessieren, was Du dir wo hin machen lassen wolltest.

Ein großes Lob an den Tätowierer, wenn er Sachen ablehnt, so soll es auch sein.
Die Beziehung zu deinen Dom, kann Morgen vorbei sein, das Tattoo hast dann immer noch.
Lieber etwas "neutrales", was Euch beide aber verbindet.

Mfg Markus

Vielleicht lehnt der Tätowierer das Motiv auch ab, weil es eben nicht sein Stil ist, den er gerne macht. Die Guten müssen eben nicht alles machen....

Es wird doch wohl hier irgendwen geben, der in Wien und Graz gute Studios kennt! Kannst du wenigstens verraten in welche Richtung es gehen soll? Ansonsten ist am 9./ 10. April in Wien wieder die Wildstyle & Tattoo Messe, vielleicht siehst du da ein Studio, das dir gefällt.

Ich kenne ein paar tätowierer das einzige was die ablehnen ist Gesicht der Rest ist jedem seine Sache und es hat aber jeder auch seine Style wie er es macht! Bei meinem sage ich nur was drinnen sein soll und er zeichnet es in seinem style und ich sehe es erst beim ersten Termin aber das ist Vertrauenssache ich habe ca 1 Jahr gesucht das ich den richtigen finde sind aber alle in sbg oder oö

Ein guter Künstler lehnt ab wenn es für Dich langfristg unangenehm werden könnte.
Vertraue ihnen, sie haben ihre Gründe.
Natürlich finden sich auch Stecher die nicht nachfragen und die Kohle einsacken, die sind dann halt meistens nicht gut!

Für den Dom?... Dann ist es also eine Sklaven-Kennzeichnung? Respekt, das ist oberste Liga.
Kenne nur einen Mann der sich "Eigentum von Herrin Muna" hat stechen lassen, 4 Wochen später warf sie ihn nach 2 Jahren raus...
Wenn der Tattoo-Artist es abgelehnt hat, nimm dir die Gründe zu Herzen. -die Meisten die alles stechen, ohne Rücksicht auf Verluste, sind auch nicht empfehlenswert....

Hallo,
Liebe Grüße ;)
EIN TATTOO IST FÜR EINEN SELBST NICHT FÜR WEM ANDERS .respekt vor dem Tatookünstler

EIN TATTOO IST FÜR EINEN SELBST NICHT FÜR WEM ANDERS .respekt vor dem Tatookünstler
Da hast du grundsätzlich recht, aber...: Es gibt zb üblicher Weise im Sklavenvertrag (so fern vorhanden) oft eine Klausel, das der Top das Recht hat sein Eigentum dauerhaft zu kennzeichnen. Da aber ein guter, verantwortungsvoller Top in diesem Falle das alles von sich aus organisiert hätte, denke ich das der Post vom TE nicht ernst zu nehmen ist...
Vielleicht wollte sie nur seinen Namen "Kevin" auf den Po.. ggg lol

überlege dir GUT ob du es haben willst ... ^^ irgendwann bereut mans immer
das kann ich so absolut nicht stehen lassen, ich bin schon über viele, viele Jahre Tätowiert hab es aber noch keine Sekund bereut, weil ich von dem was ich trage ganz einfach heute genauso überzeugt bin, wie damals als es gestochen wurde,

Zurück
Oben