Tattoo

Also mir gefallen Tätowierungen überhaupt nicht.
Wenn ich da sehe wie manche angesudelt sind kommt mirs Kotzen.

Aber ich muss mich mit denen ja nicht abgeben, also ist es mir egal.
Auch die Aussage, "aber wenn du alt bist "
zählt für mich nicht.

Es muss jeder selbst entscheiden was er für sich will.
Es gibt wenige denen es steht und wo man es als Bereicherung sehen kann, bei vielen wäre allerdings weniger mehr.

Natürlich finden sich auch Stecher die nicht nachfragen und die Kohle einsacken, die sind dann halt meistens nicht gut
eben und genau hier liegt des Pudels Kern,
es gibt sehr viele gute Tätowierer, leider aber auch sehr, sehr viele schwarze Schafe,
Tätowieren ist halt wie vieles andere im Leben, Vertrauenssache,

Und woran merkst Du ob einer gut ist oder nicht?
An den Arbeiten die er bereits abgeliefert hat und die mindestens 5 Jahre alt sind. Frische Tattoos schauen meistens gut aus, außer sie sind von vorne herein zerstochen.
Ob jemand sein Handwerk wirklich beherrscht sieht man erst mit den Jahren.
Und man darf nicht übersehen WAS er gestochen hat. Besteht seine Mappe zu 50% aus Motiven die gerade in Mode sind...vergiß ihn.
Ich kenne ausgezeichnete Leute die ohne Arschgeweihe, Freundschaftsbänder und derartigen Schnick Schnack auskommen, die würden sowas auch nicht stechen.

Ob jemand sein Handwerk wirklich beherrscht sieht man erst mit den Jahren.
das stimmt ohne Zweifel,
Meine Tattoos sind ohne Ausnahme Indianischer Herkunft und entstammen der Feder eines Hopi Schamanen, der leider vor einigen Jahren in die ewigen Jagdgründe eingegangen ist, gestochen wurden sie von einem damals jungen Grafiker der in Innsbruck beheimatet ist, ich habe die Tattoos, nie besonders geschützt (z.B. UV Strahlung)
sie erscheinen aber nach wie vor als wären sie erst ein Jahr alt, diese Tattoos haben alle einen sehr tiefen Hintergrund, darum sind sie für mich auch soviel Wert,

Ein guter Tätowierer wird das Motiv an die Körperstelle anpassen bzw. die erklären warum es ev. wo anders besser aussieht.

Er wird auch kein Standardgooglebild verwenden.

Gaaaanz wichtig - Motive ansehen und wenn es was Spezielles ist dann sollte er mit dir drüber sprechen bzw. gibt es für jeden Stil Spezialisten

Ein guter Tätowierer wird das Motiv an die Körperstelle anpassen bzw. die erklären warum es ev. wo anders besser aussieht.

Er wird auch kein Standardgooglebild verwenden.

Gaaaanz wichtig - Motive ansehen und wenn es was Spezielles ist dann sollte er mit dir drüber sprechen bzw. gibt es für jeden Stil Spezialisten
genau und man geht nit zu so an Pfuscher wie wir zwei und losst sich blede Muster peckn. :D

Zurück
Oben