- Reaktionen
- 54.069
- Checks
- 14
Scheiß di afoch ned au
Eh, ned ... Ich find 'ne bunte Leber eh lässiger ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Scheiß di afoch ned au
Worauf ja ich eher g'spannt bin: was sein wird wenn die Hype vorbei ist?
Aber nicht Leute die sehr viel Geld dafür ausgeben und mit tollen Künstlern arbeiten...
Jugend stockbesoffen
Kenn ich, a Kumpel vom mir rennt heut noch mit an peckten Fleischlaberl am Unterarm durch's Leben ...
Kenn ich, a Kumpel vom mir rennt heut noch mit an peckten Fleischlaberl am Unterarm durch's Leben ...
Und du hast das ultimative Gespür dafür, welche Tattoos authentisch sind und welche nicht?Generell hab ich nichts gegen Tinte unter der Haut, muss aber auch sagen, dass ich sehr auf die Ästetik im gesamten Achte (Bsp: wunderschöne Tätowierungen + unhygienischer Mensch = geht einfach gar nicht.. - genauso wenn die Tattoos nicht authentisch der Persönlichkeit gegenüber sind).
Hemdschluss bei Kurzarm abschließen.
Im Bereich des gehobenen Managements?Also ich habe 3 Tat. anden Unterarmen und bin im Speditions Geschäft auch mit persönlichem Kundenkontakt .
Jetzt ganz abseits der Arbeitsplatzproblematik: Es g´fallt mir nicht, ich find ein völlig naturbelassenes Mädchen einfach schöner. Aber ich bin halt ein Spießer ....
da ich elektriker bin,gibts bei mir keine probleme in der firms,wobei in ner bank siehts anders aus
Muß zugeben, daß ich mich eines gewissen Lachanfalls bei einem von Kopf bis Fuß gepeckten CEO nicht erwehren könnte (wir sind ja schließlich in Europa und keine Maorikultur in NZ).
Im Bereich des gehobenen Managements?
In Ö sind die Leut halt irgendwie echt deppat - was geht das tatsächlich irgendwen was an, was unsereins mit seiner Haut macht?
Weil nicht die Persönlichkeit etwa des Verkäufers im Vordergrund stehen soll, sondern das Produkt, das er verkauft.