- Reaktionen
- 65.877
- Checks
- 21
Diverse Gewürzt - und Kräutertees ....keinen Früchtetee und alles ungesüßt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Trinke ich auch gerneDiverse Gewürzt - und Kräutertees ....keinen Früchtetee und alles ungesüßt
Omg be cunt in ymmdDas sind die Tees was wieder auf Reisen gehen zu einer bekantin von mir Weil die hab ich alle mehrfach und da teile ich immer mit ihr Anhang anzeigen 12172886
Es könnten sich auch andere abschließen. Weil in meinem Freundeskreis und Bekanntenkreis wissen es alle. Biete sogar Leuten an was sich einen Tee kaufen was ihnen nicht schmeckt das ich den gerne nehmen würde. Weil ich trinke ihn gerne oder mache auch was darausOmg be cunt in ymmd
ist mir auch mal passiert, als ein Arbeitskollege ein Grüünteesortiment geschenkt kriegt hat und festgestellt hat, dass ihn das nicht schmeckt, ich hab festgestellt, dass mir die meisten schmecken, besonders Genmaicha (Reis-Tee-Mischung). Hätte ich sonst gar nicht kennengelernt.Biete sogar Leuten an was sich einen Tee kaufen was ihnen nicht schmeckt das ich den gerne nehmen würde. Weil ich trinke ihn gerne oder mache auch was daraus
Das ist eh gut so. Weil so lernt man immer wieder neue Sorten kostenist mir auch mal passiert, als ein Arbeitskollege ein Grüünteesortiment geschenkt kriegt hat und festgestellt hat, dass ihn das nicht schmeckt, ich hab festgestellt, dass mir die meisten schmecken, besonders Genmaicha (Reis-Tee-Mischung). Hätte ich sonst gar nicht kennengelernt.