- Reaktionen
- 52.327
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
... in schöner Hand ...
Danke dir mag deshalb auch die Tschechen sehr weil den hab ich von dort und ist ein voll guter Kräuter TeeGute Besserung
Ist der noch zu heiss musst du blasen ohne scheissAnhang anzeigen 12203456
Tee-Weisheiten
Coole Flaschezur Arbeit gibt’s heute Willi Dungl „innere Balance“
Anhang anzeigen 12209284
Ich mag die ganz gerne - hab ich gleich mal 1L mit … aber ich hab festgestellt, dass ich diese nicht in die Mikrowelle geben darfCoole Flasche
Dicht scheint sie noch zu sein die FlascheIch mag die ganz gerne - hab ich gleich mal 1L mit … aber ich hab festgestellt, dass ich diese nicht in die Mikrowelle geben darf
Eh … bei der anderen ist der Verschluss abgeschmolzenDicht scheint sie noch zu sein die Flasche
Vielleicht ärgerlich doch kann passieren. Wie du sagst.. Erfahrungswert. ist vielleicht das "verbesserte" Nachfolgermodell.Eh … bei der anderen ist der Verschluss abgeschmolzen
ich hab ein anderes Modell zuhaus, da gab es nix zu bemängeln - von daher dachte ich mir nix, als ich die Neue reingelegt hab
naja - jz bin ich klüger