- Reaktionen
- 52.303
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Diese Beine ... diese Hand ... herrlicher Anblick!Anhang anzeigen 11197967
Chai Latte mal wieder
Eine Wohltat für die Augen ... tolle Beine ... schöne Strumpfhose ... gepflegte Hand ... und?
Ah. Der Thomas war beim müller einkaufenMein heutiger Tee dreier Anhang anzeigen 11208297
Genau, um Tee geht's hierEine Wohltat für die Augen ... tolle Beine ... schöne Strumpfhose ... gepflegte Hand ... und?
Aja ... der Tee
Wennst du die Thomas Tasse meinst. War das vor 1 Jahr oder 2 Jahren ein Geburstags Geschenk an mich von Eltern. Weiß aber nicht wo die das herhaben.Ah. Der Thomas war beim müller einkaufen
Eine Wohltat für die Augen ... tolle Beine ... schöne Strumpfhose ... gepflegte Hand ... und?
Aja ... der Tee
Genau die meine ich. Beim müller steht eine serie von keramiktassen, blechtassen und flachmännern mit namens und berufsschriftzügen.Wennst du die Thomas Tasse meinst. War das vor 1 Jahr oder 2 Jahren ein Geburstags Geschenk an mich von Eltern. Weiß aber nicht wo die das herhaben.
War eigentlich eh mein erster Blick darauf .....Genau, um Tee geht's hier
.....hast im unterbauch so richtig glut dämpft ein mate deine NotAnhang anzeigen 11197967
Chai Latte mal wieder
Ah wusste ich nicht hab viele Tassen nämlich geschenkt bekommen nur die mit Goldgriff habe ich mir selbst gekauft.Genau die meine ich. Beim müller steht eine serie von keramiktassen, blechtassen und flachmännern mit namens und berufsschriftzügen.