Tee - Hommage an das Seelenelixier

Erzähl doch mal von deinen Tee-Vorlieben ;)

• Umfrageteilnehmer
    79
Junge, was stimmt mit dir nicht? :shock:

Anhang anzeigen 11163580

Sooo sieht das Paradies aus - ok, es bedarf vielleicht ein paar Überstunden, aber das bekommt man schon hin! :daumen:
Da bin ich dann raus weil mehrere Frauen bedeutet nur Stress. Und gefallen tun sie mir am Bild auch nicht. Da bleibe ich lieber beim Tee weil das ist für mich Genuss pur. Der macht auch keinen Stress wenn ich mal vergessen sollte auf ihn;)

Kennt wer von euch den Oolong tea De hao pao und was darf so ein Tee Set den kosten ? Wo der Tee mit den Dazugehörigen Tasse und Kanne dabei ist. Wäre super wenn ihr da was wissen würdet.

ein paar Tees fehlen mir noch in meiner Sammlung (die ich gerne verkosten würde). Gelber Tee, gelbgrüner Tee und ein ordentlicher Pu Erh Tee (weil man in Ö normalerweise nur Schrott kriegt, wenn man den kauft). Angeblich solls auch blaugrünen Tee geben. (Nein, nicht den blauen Tee, den kenne ich eh).

Was erwartet man sich von einer Nation, die Kübelsaufen am Ballermann gewohnt ist…? :ironie::undweg:

Gegenfrage: Was erwartet man von jemandem, der erschreckende Minderheiten auf einzelne Personen bezieht? 🤔
Stimmt - Nichts!
Übrigens sind im letzten Bericht vom Ballermann auf RTL zwei Gruppen interviewt worden, die es da so richtig haben krachen lassen - und, oh Graus, beide Gruppen kamen nicht aus good old Germany, sondern - ähhhhhh, wo kommst du doch gleich her? 🤔
Ihr müsst aber auch immer alles nachmachen, echt blöd! Jetzt haben wir nicht mal mehr das Eimer Saufen für uns allein...! :grantig:

Zurück
Oben