Teilnahme am Erotikforum ein Geheimnis?

Teilnahme am Sexforum? Mein Partner...

• ...weiß nichts davon.

Stimmen: 38 57,6%
  • ...weiß es, interessiert sich dafür aber nicht.

Stimmen: 9 13,6%
  • ...weiß es, liest aber postet nicht.

Stimmen: 13 19,7%
  • ...weiß es, postet auch (gemeinsam).

Stimmen: 6 9,1%

• Umfrageteilnehmer
    66
  • Umfrage geschlossen .
M

Gast

(Gelöschter Account)
Mich beschäftigt schon seit längerem die Frage, ob die Partner der meisten, die hier posten davon wissen, hier auch posten oder nur lesen, oder ob dies einfach "etwas Privates" ist.
Alles hat seine Vor- & Nachteile:
Einerseits ist es nett, wenn man sich hier anregungen holen kann, doch wenn man schreibt: So einen Analdildo werde ich auch für meinen Partner kaufen, od dgl und derjenige liests ists natürlich keine Überraschung mehr.
Andererseits hat der Partner, der hier auch postet/liest die Möglichkeit die Wüsche des anderen zwischen den Zeilen oder in den Postings zu lesen.
Ungut wärs natürlich, wenn hier sozusagen Geständnisse (schlechte Meinung über gemeinsamen Sex, Seitensprung,....) vom Partner gelesen werden.
Wie denkt ihr darüber? Schlechte Erfahrungen gesammelt?

Also meiner hab ichs nicht erzählt und werde mich hüten ... :confused: Ich finde es wichtig hier auch über Dinge reden zu können, die die Partnerin u.U. besser nicht erfährt.

Aber vielleicht sieht sie es ja ganz genauso und postet hier schon längst fleissig mit .. :p

Meine Frau weis, dass ich diese Seite oft aufsuche, wir sprechen auch manchmal darüber, oder sie sieht von der "Ferne" das ich im erotikforum bin. Sie hat aber noch nie anstalten gemacht, sich das Forum anzuschauen, sie ist nicht neugirig. Habe aber kein Problem damit, wenn sie meine Beiträge lesen würde. :)

Klar weiß meine Frau daß ich hier bin und auch poste, warum auch nicht, ich finde nichts schlimmes daran, ganz im Gegenteil, schlimm würde ich ich es finden wenn ich heimlich hier sein müsste.
Ich denke in einer intakten Beziehung sollte man über alles Reden können, da man ja auch miteinander Sex hat, sollte man auch miteinander offen darüber reden.
Lg vom Ehemann

Kein Geheimnis, aber wem sollte ich das auch verheimlichen ,,, naja, meinem Chef, meiner Mutter, der Kassierin im Supermarkt, aber sonst wissen das fast alle! :)

Heee i hab den Corona gefragt , ned dich ...

oder wollts ne Dreierbeziehung führen ? :mrgreen:

Naja schon irgendwie passend, DENN

wir posten ja alle 3 im Forum und wissen es von einander *hihi*

Ich hab noch eine andere Option:

Die Partnerin spricht kein Deutsch.

Ich hab ihr nie davon erzählt, wüsste allerdings auch auch nicht warum da sie eben sowieso nichts verstehen sollte. Geheimgehalten wird es allerdings nicht, sie hat sicher schon mal die Seite offen am Computer gesehen und auch ohne die Sprache zu verstehen sollte man mitbekommen und was es in etwa hier geht.

Hallo
Meiner weiß es auch nicht und ich werd es auch nicht erzählen. Jeder hat halt so seine Geheimnisse.

LG Dana

Ich weil euch eure kleinen Geheimnisse auch nicht absprechen.

Ich für mich denke nur, dass es eine Kleinigkeit ist, wenn man in einem Forum liest , bzw. postet.

Wenn man bereits solche Kleinigkeiten in einer Beziehung verschweigt, wie agiert man dann erst mit "Großigkeiten" ?

Lg von einer Dreiergeplagten Peach

also bei uns ist das kein thema geniessen alles zusammen:) und könnte mir auch keinen partner vorstellen der das nicht mit mir teilt

Zurück
Oben