Teilnahme am Erotikforum ein Geheimnis?

Teilnahme am Sexforum? Mein Partner...

• ...weiß nichts davon.

Stimmen: 38 57,6%
  • ...weiß es, interessiert sich dafür aber nicht.

Stimmen: 9 13,6%
  • ...weiß es, liest aber postet nicht.

Stimmen: 13 19,7%
  • ...weiß es, postet auch (gemeinsam).

Stimmen: 6 9,1%

• Umfrageteilnehmer
    66
  • Umfrage geschlossen .
@Dessouspalast
hab mir von euch auch nichts anderes erwartet *gg*

Freu mich schon auf nächste Woche =) Dann gibts ein Wiedersehen :poppen:

@Peach
na das freut uns sehr *g*
Sind schon gespannt *g*
Solltest mal in Wien sein komm auf ein Gläschen vorbei, würde uns freuen

Liebe Peach gebe Dir mit dem letzten Posting 10000% recht

Also bitte, das mit der "dreiergeplagten peach" habt ihr überlesen...wahrscheinlich ein Schreibfehler und sollte "dreierbeglückte peach" heissen :mrgreen:

Daher: nur 9999%

also gegen 3er hat doch niemand etwas:)
aber möchte damit keine neue diskussion auslösen:)

Klar weiß meine Frau daß ich hier bin und auch poste, warum auch nicht, ich finde nichts schlimmes daran, ganz im Gegenteil, schlimm würde ich ich es finden wenn ich heimlich hier sein müsste.
Ich denke in einer intakten Beziehung sollte man über alles Reden können, da man ja auch miteinander Sex hat, sollte man auch miteinander offen darüber reden.
Lg vom Ehemann

:daumen:
bin auch der meinung das ich zu meiner partnerin so ein gutes verhältniss haben sollte das ich ihr alles sagen kann...
meine liest alles mit und gibt oft genug auch ihre meinung dazu ab..

lg oz

Meiner weiss es auch, postet hier aber nicht, da zu wenig zeit. Hät aber nix gegen ;)

Meine süsse hat mir das Forum hier gezeigt und da ich ja auch ein Erotikforum habe gibt es bei uns eh kein Problem über Sex zu reden schon garnicht in nem Forum.

:mrgreen: @ Maxchen, schreib links dann kannst keine Rechtschreibfehler machen :mrgreen:

seltsam, warum sollte es mein partner nicht wissen?
manchmal, wenn ich ihn auf gewisse posts aufmerksam mache,
lachen wir auch herzlich.
nur posten ist meine sache.:D

... is bei uns genauso...
nundenn.... derzeit sinds aber über die hälfte, deren partner es nicht weiß. das heißt nicht wissen soll oder einfach nicht weiß...... sehr interessantes zwischenergebnis :shock:

da meine beziehung noch sehr frisch ist - 2 tage alt - bin ich schlicht und einfach noch nicht dazugekommen. :mrgreen:

ein grund fällt mir keiner ein, warum ich es dann nicht sagen sollte - und ich habe wirklich scharf nachgedacht...

da meine beziehung noch sehr frisch ist - 2 tage alt - bin ich schlicht und einfach noch nicht dazugekommen. :mrgreen:

ein grund fällt mir keiner ein, warum ich es dann nicht sagen sollte - und ich habe wirklich scharf nachgedacht...

Hmm, am 2 Tag könnte das ev. :fragezeichen: auslösen! :mrgreen:

@ehemann42 ... danke für den tipp, der war sehr hilfreich, ich werde ab jetzt meine lebensphilosophie ändern und so langsam tippen das ich mitlesen kann ;)
@ehemann42 ... net bös sein über den com. , aber ich mach ma aber sicher net die mühe und les ma alles 2wa moi durch =>
wer rechtschreibfehler findet, darf sie natürlich behalten.
ich beanspruche diese nicht für mich alleine.

back 2 the roots:
gibt´s eigentlich einen guten grund dafür die teilnahme an dem forum seinem partner mitzuteilen? ist ja hier ein forum und keine (abgesehen von den möglichkeiten die es ja gibt) kontaktbörse

Zurück
Oben