telefonsex mit sim-karten handy

N

Gast

(Gelöschter Account)
ich hätte eine frage ist es möglich, auch mit "nicht angemedeten handys" eine 0930 nummer zu wählen?

habe mir eine "one" sim besorgt, aber da lässt sich nichts machen, diese nummern sind gesperrt... bei bob dürfts auch nicht gehen...leider.

danke für eure antworten

ich hätte eine frage ist es möglich, auch mit "nicht angemedeten handys" eine 0930 nummer zu wählen?

habe mir eine "one" sim besorgt, aber da lässt sich nichts machen, diese nummern sind gesperrt... bei bob dürfts auch nicht gehen...leider.

danke für eure antworten

such dir doch hier im forum eine liebe dame, vielleicht mag ja eine mit dir telefonsex machen, das kost dann gar nix und du hast sicher viel mehr spass dabei, weils wenigstens echt ist;) und keine frustrierte hausfrau, die neben dem bügeln ein bissl was dazuverdienst

Hallo, bei ONE muß du dich freischalten lassen. Du kannst mit jedem Handy (ob angemeldet oder nicht) eine 0930 anrufen. Hatte selbst schon viele tolle Erfahrungen mit 0930! LG

ja, aber beim freischalten muss ich meinen namen angeben, dass will ich aber nicht.... habe meine gründe

trotzdem danke!

Hallo, bei ONE muß du dich freischalten lassen. Du kannst mit jedem Handy (ob angemeldet oder nicht) eine 0930 anrufen. Hatte selbst schon viele tolle Erfahrungen mit 0930! LG

:shock: ...da kann man tolle Erfahrungen machen....?

:shock: ...welche denn...bin ja neugierig....;)

Die tollen Erfahrungen sind:

Wertkarte fürs Handy aufgeladen

Ein paar Minuten gequatsche und tütütüt...

Bei 3,63 gehts dahin also bei mir fars nur frustierend teuer und nichts dahinter.

Du kannst mit jedem Handy (ob angemeldet oder nicht) eine 0930 anrufen. Hatte selbst schon viele tolle Erfahrungen mit 0930! LG

:shock: :mauer: :mauer: :mauer: :shock:

mich würde echt interessieren was daran toll ist wenn irgendeine frau ins telefon stöhnt , geht wohl mehr nach dem motto....selbst ist der mann ...

danke für eure antworten

viel spass beim unnötigen geld ausgeben!
wennst poppen willst und dafür zu bezahlen dann geh ins puff, ned ruaf irgend so a nummer an, wos an haufen göd kost und du dir auch da anderen leitung einen abwichst und die andere dame an der leitung grad beim stillen oder bügeln is!

:mauer: :mauer: :mauer:

viel spass beim unnötigen geld ausgeben!
wennst poppen willst und dafür zu bezahlen dann geh ins puff, ned ruaf irgend so a nummer an, wos an haufen göd kost und du dir auch da anderen leitung einen abwichst und die andere dame an der leitung grad beim stillen oder bügeln is!

:mauer: :mauer: :mauer:

Absolut meine Rede!!! Diese pseudo Nummern bei denen du abgezockt wirst gehts echt um gar nix :mauer:

Bestes Beispiel dafür auch in der Kronen Zeitungsimitation Heute, in der Erotikrubrik stehen doch allen ernstes NORMALE Nummern die gratis Sex versprechen. Wenn du neugierig wirst und diese Nummern anrufs, meldet sich eine Tonbandstimme die dich auf eine 0930.er Nummer zu locken versucht. Also grundsätzlich am Besten die Finger davon lassen.

O.T.:

Telefonsex iss wirklich was Geiles. Man kriegt ja aufgrund des technischen Fortschrittes, die Apparate auch immer leichter wieder heraus ...
Und wenn man dann auch noch an die Feuchtigkeitssabweisenden Oberschalen der Geräte selbst denkt ...

Wir Burgenländer mögen keinen Telefonsex,
weil wir unseren Schwanz nie in den Hörer reinkriegen.

Zurück
Oben