H
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Na, die gibt's wirklich!!![]()
![]()
No net.jo, aber auf die fidschi-inseln und die ghörn NET zum bgldso weit ich weiß
No net.
Die weam ma boid okkupieren.![]()
Wir hom sogoar an Flugzeugträger am Neusiedlersee stationiert.und wir kummts hi, haaa????
do brauchst mehr als die nussschalen vom neusiedlersee![]()
Wir hom sogoar an Flugzeugträger am Neusiedlersee stationiert.![]()
Wir hom sogoar an Flugzeugträger am Neusiedlersee stationiert.![]()
Mit an Starfighter ?![]()
Ma merkt, du bist ka Burgenlandla!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
oi hob scho viel gschichtl ausn bgld ghört, aber des is des beste
An??Mit an Starfighter ?![]()
Bei uns stürzen net nur Flugzeuge ab.jo aber so an für die starenabwehr, so an rübenbomber, weisst eh, die von die alle jahr einer abstürzt![]()
Ma merkt, du bist ka Burgenlandla!!
I glaub, i muas di amoi einlodn zu uns..
Bei uns stürzen net nur Flugzeuge ab.
Bist ja wirklich a Insider!!des andere abstürzen hab i scho oft erlebt, so umma fünfe in der früh beim frühstück beim fennes in eisenstadt, do sichst viele abgestürzte
Bist ja wirklich a Insider!!![]()
Nehm alles zurück und behaupte das Gegenteil.![]()
Ja, das Stiiiimmmt.könn ma ruhig amol an ziaga mochn, gern
von wo bist du, i habs vergessen, Neuf*** glaub i???
Ja, das Stiiiimmmt.![]()
Und des mitn Ziaga, ka Problem.
Von mir aus gern.
Spitzen Idee!!!!!i tät sagn, mir wern amol im frühjahr oder sommer ein kleines diskretes forumstreffen irgendwo im bgld machen, so im kleinen kreis, bei an heurigen oder so. (mit schlafgelegenheit, damit die bsoffenen net fahren müssen) was haltst davon???
Spitzen Idee!!!!!![]()
Perfekt!!des moch ma, entweder im bgld oder grenznah in sopron, dort san die zimmer billiger (und die getränke)