Telefonsex mit verführerischen Frauenstimme

Mitglied #452024

Power Mitglied
Reaktionen
3.437
Checks
1
Ich würde gerne mit einer Frauen einen sehr erotischen Telesex haben wollen. Alleine eine klare verführerischen Frauenstimme macht mich geil. Schade des wenige Frauen gibt, die das machen

Es gibt nur wenige Frauen, die Dirty Talk beherrschen.
Es heißt SexTALK! Und nicht Monolog! Also immer eine Sache von zwein! ;)
Oder ist das der männliche Egoismus? Die Frauen sollen zu Eurem Vergnügen zur Verfügung stehn?
Das gibts ja dann auch als Dienstleistung! Die MANN eben bezahlen muss!

Ich würde gerne mit einer Frauen einen sehr erotischen Telesex haben wollen. Alleine eine klare verführerischen Frauenstimme macht mich geil. Schade des wenige Frauen gibt, die das machen

Was hat deine Kontaktsuche mit Fetisch/Bizarr/BDSM zu tun?

Ansonsten musst du dir die Frage beantworten, was frau davon hat, wenn sie ihre Zeit und Energie mit Irgendjemanden verschwendet, nur damit sich dieser befriedigt. Telefonsex kann schon geil sein, aber nur mit jemandem, der einem nahe steht, dessen Reaktionen man kennt. Ansonsten bist du bei der Telefonseelsorge besser aufgehoben.

Es heißt SexTALK! Und nicht Monolog! Also immer eine Sache von zwein! ;)
Oder ist das der männliche Egoismus? Die Frauen sollen zu Eurem Vergnügen zur Verfügung stehn?
Das gibts ja dann auch als Dienstleistung! Die MANN eben bezahlen muss!
Genau, du bringst es auf den Punkt! Das mit dem männlichen Egoismus ist allerdings "etwas" verzerrt dargestellt :hmm:

Genau, du bringst es auf den Punkt! Das mit dem männlichen Egoismus ist allerdings "etwas" verzerrt dargestellt :hmm:
So? Findest du? Naja, dein Post klang für mich so! Deshalb schrieb ich, dass zu einem guten Sextalk immer zwei gehören!
Ich bin als Frau nur so gut darin, wie es mein Sextalkpartner zulässt! Und umgekehrt natürlich!

Das ist richtig, doch wenn nichts zurück kommt, wird es schwierig.
Nichts zurück kommt dann, wenn es nicht passt! Ist halt so, bei manchen harmonierts, bei manchen eben nicht! Gut, gebe zu, es gibt auch unterschiedliches Talent dazu! Oder einfach auch mehr oder weniger Interesse daran!

Zuletzt bearbeitet:

Wahrscheinlich ist dann eine 70 Jährige mit geiler Stimme dran am Telefon die auf dem Schaukelstuhl noch strickt.........:D:D

Nichts zurück kommt dann, wenn es nicht passt! Ist halt so, bei manchen harmonierts, bei manchen eben nicht! Gut, gebe zu, es gint auch unterschiedliches Talent dazu! Oder einfach auch mehr oder weniger Interesse daran!
Ja, das Talent und die Fantasie. Natürlich muss auch die "Chemie" stimmen. Ich denke jedoch, dass viele Frauen einfach zu gehemmt sind. Das mag an der Sozialisation und Erziehung liegen. Jedenfalls hab ich manchmal den Eindruck, dass die Fantasie der Frauen wesentlich versauter ist als die mancher Männer, aber sie trauen sich halt nicht, weil sie sonst von der Gesellschaft geächtet werden, oft auch von den Männern - sog. "Saubermänner". Sogar anonym, im Internet, wenn das mal eine Frau tut, wird diese sogleich als Fake diffamiert.

Ja, das Talent und die Fantasie. Natürlich muss auch die "Chemie" stimmen. Ich denke jedoch, dass viele Frauen einfach zu gehemmt sind. Das mag an der Sozialisation und Erziehung liegen. Jedenfalls hab ich manchmal den Eindruck, dass die Fantasie der Frauen wesentlich versauter ist als die mancher Männer, aber sie trauen sich halt nicht, weil sie sonst von der Gesellschaft geächtet werden, oft auch von den Männern - sog. "Saubermänner". Sogar anonym, im Internet, wenn das mal eine Frau tut, wird diese sogleich als Fake diffamiert.
Ob die Fantasie der Frauen versauter ist als die der Männer weiß ich nicht! Ich denke, wahrscheinlich einfach fantasievoller und komplexer! Männer sind da meiner Meinung nach einfacher gestrickt! ;) Und gehemmter? Hmmm, liegt vielleicht daran, dass gesellschaftlich immer noch dem Mann der aktiverer Part zusprochen wird, und der Frau eher der passivere!
Weiß nicht, kann ja nur von mir reden! Ich bin total prüde aufgewachsen! Sex war ein absolutes Tabuthema! Aber man entwickelt sich ja weiter! In jungen Jahren war ich da auch eher gehemmt als jetzt! Heutzutage habe ich kein Problem mehr, über Sex zu reden! Und Sextalk macht mir Spaß! Kommt halt drauf an, mit wem!

Dir kann geholfen werden... eine dicke Geldbörse und die passende 0930er Nummer dazu... ;)
Und nein, das meine ich ausnahmsweise NICHT sarkatisch :)

Mr. Salt

Hat jemand die tel. von susi.......:D

und wenn nicht weiss wer susi ist, ich mein die von herzblatt :D

Hat jemand die tel. von susi.......:D

und wenn nicht weiss wer susi ist, ich mein die von herzblatt :D
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Ob die Fantasie der Frauen versauter ist als die der Männer weiß ich nicht! Ich denke, wahrscheinlich einfach fantasievoller und komplexer! Männer sind da meiner Meinung nach einfacher gestrickt! ;) Und gehemmter? Hmmm, liegt vielleicht daran, dass gesellschaftlich immer noch dem Mann der aktiverer Part zusprochen wird, und der Frau eher der passivere!
Weiß nicht, kann ja nur von mir reden! Ich bin total prüde aufgewachsen! Sex war ein absolutes Tabuthema! Aber man entwickelt sich ja weiter! In jungen Jahren war ich da auch eher gehemmt als jetzt! Heutzutage habe ich kein Problem mehr, über Sex zu reden! Und Sextalk macht mir Spaß! Kommt halt drauf an, mit wem!
Genau so denken eben viele Frauen. Sie glauben auch, Männer seien einfach zu befriedigen und es reiche schon, wenn sie ihre Hand ein paar Mal am Pimmel auf- und abgleiten lassen und halten sich dann für Sexgöttinnen. Wenn sie dann (vielleicht) irgendwann merken, dass dem nicht so ist und das dem Mann nicht viel gibt, fallen sie aus allen Wolken!

Zurück
Oben