Telefonsex mit verführerischen Frauenstimme

Genau so denken eben viele Frauen. Sie glauben auch, Männer seien einfach zu befriedigen und es reiche schon, wenn sie ihre Hand ein paar Mal am Pimmel auf- und abgleiten lassen und halten sich dann für Sexgöttinnen. Wenn sie dann (vielleicht) irgendwann merken, dass dem nicht so ist und das dem Mann nicht viel gibt, fallen sie aus allen Wolken!
Och, aus DEN Wolken würde ich gerne mal fallen! :D

Ja, das Talent und die Fantasie. Natürlich muss auch die "Chemie" stimmen. Ich denke jedoch, dass viele Frauen einfach zu gehemmt sind. Das mag an der Sozialisation und Erziehung liegen. Jedenfalls hab ich manchmal den Eindruck, dass die Fantasie der Frauen wesentlich versauter ist als die mancher Männer, aber sie trauen sich halt nicht, weil sie sonst von der Gesellschaft geächtet werden, oft auch von den Männern - sog. "Saubermänner". Sogar anonym, im Internet, wenn das mal eine Frau tut, wird diese sogleich als Fake diffamiert.

Ich stell mir gerade die Frage ob für die meisten Frauen das aus sich raus gehen betreffend Telefonsex leichter ist wenn sie den Mann schon länger kennen...mit ihm schon Sex hatten oder eher bei einem ihnen Fremden.

Ich stell mir gerade die Frage ob für die meisten Frauen das aus sich raus gehen betreffend Telefonsex leichter ist wenn sie den Mann schon länger kennen...mit ihm schon Sex hatten oder eher bei einem ihnen Fremden.
Ich hatte schon sehr gute Gespräche mit fremden Frauen :) In dem Forum, wo wir uns kennenlernten, ging es auch so: sie wurden als Fake diffamiert. Nur ich wusste, dass dem nicht so ist, weil wir ja telefoniert hatten :D

Um mal wieder ernsthaft zu antworten:
*Ja, eine Stimme kann durchaus erotisch sein, da sie das Kopfkino anwerfen kann. Und das reicht erst einmal, denn der "Sex" beginnt dort - im Kopf.
* Das gilt (jedenfalls ist das bei mir so) sogar für weibliche Vornamen, die durchaus einen erotischen "touch" haben können (Gegenbeispiel : Wilhelmine).
* Noch mehr: Auch ganz unverfängliche Worte können erotische Gedanken auslösen (wieso und auf Grund welcher Erfahrungen auch immer)
Beispiel: Bei mir ist es das Wort "duschen", wobei ich fast automatisch eine nackte Frau unter der Dusche vor mir sehe. Muss ich zum Psycho-Doktor?

mmmm ich konnte telefonsex oder cs noch nie was abgewinnen... außer man plant das nächste date...

Genau so denken eben viele Frauen. Sie glauben auch, Männer seien einfach zu befriedigen und es reiche schon, wenn sie ihre Hand ein paar Mal am Pimmel auf- und abgleiten lassen und halten sich dann für Sexgöttinnen. Wenn sie dann (vielleicht) irgendwann merken, dass dem nicht so ist und das dem Mann nicht viel gibt, fallen sie aus allen Wolken!
Geh bitte, welche Frauen kennst du??? :rolleyes: Ich könnte es dir umgekehrt erzählen. :D

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Zurück
Oben