- Reaktionen
- 3.437
- Checks
- 1
Wer von euch mag T6 und habt ihr es schon mal ausprobiert?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was hattest Du bitte für ein Festnetztelefon?sowas von öd! bitte, früher bei festnetztelefonen konnte man wenigstens den hörer verwenden. aber bei den handies? da bringt man ja ned amal meinen schwanz in die kopfhörer- oder usb-buchse rein!
Was hattest Du bitte für ein Festnetztelefon?
So eines?
sowas von öd! bitte, früher bei festnetztelefonen konnte man wenigstens den hörer verwenden. aber bei den handies? da bringt man ja ned amal meinen schwanz in die kopfhörer- oder usb-buchse rein!
Ich tanze nichtMensch, Stevo, Österreich hat so grosse Genies hervorgebracht. Komponisten und Dichter, Philosophen und Psychologen. Aber irgendwie hab ich das Gefühl, dass Du da aus der Reihe tanzt.
Der Stevo muss ja kein Unbekannter bleiben. Wennst ins Profil schaust, kennst dann sein Zipferl und die Fliesen.mit einem Unbekannten ähm nö
DankeDer Stevo muss ja kein Unbekannter bleiben. Wennst ins Profil schaust, kennst dann sein Zipferl und die Fliesen.