Telefonsex

Wenn ich in einer Beziehung schon schmerzhaft lang von der Partnerin getrennt bin kann man drüber reden... wörtlich :D!
...und wenn man sich dann wieder trifft kann man das Besprochene in die Tat umsetzen (was schon ein ziemlich tolles Wochenende war:):up:). Aber der T6 hat mir schon damals nicht wirklich irgendwas gegeben, war aber besser als nichts und einen Versuch wert.

Ansonsten kann ich:
Geht mir am Arsch vorbei. Ehrlich.
...das hier unterschreiben.

1x probiert vor Jahrzehnten und bereits damals total lächerlich gefunden ... (Allerdings Sex-hotline)

Gibt mir nix... Vlt. mit einer Frau, die man kennt, ok... aber sonst...

Meine langjährige Freundin rief ich, als ich beruflich stark im Druck stand, täglich an und las ihr aus der Sammlung meiner Worte zum Tag, meiner Sentenzen und meiner erotischen Geschichten vor. Denn sie sagte: "Wenn ich Dich schon nicht küssen kann, möchte ich wenigstens mit Dir die Gedanken teilen und Deine vertraute Stimme hören.

"Telefonsex" nur dann, wenn meine Frau mir verführerische Bilder von sich per WhatsApp schickt und mir ausmalt, wie sie mich am Abend bespielen wird.

Die Inanspruchnahme von Telefonsexhotlines kommt für mich nicht in Betracht.

Nur ernst gemeinte antworten

Ich glaube das kannst du hier vergessen. *g*
Es gibt IMMER Scherzantworten. ;)

Zum Thema:

Ab und zu finde ich Telefonsex anregend. Innerhalb einer Beziehung habe ich es einige Male schön gefunden, wenn man sich mal länger nicht sehen kann.

Es sollte aber schon mit etwas Niveau und Phantasie sein.
Kein reines in den Hörer stöhnen oder immer nur: "Ich fick dich durch" sagen.

Haben Dir die Antworten in Deinem ursprünglichen Thread vom letzten Oktober nicht gefallen, oder liegt Dir das Thema so sehr am Herzen, dass Du gleich noch einen aufmachen musst.
Also sowieso mal wieder nur eine versteckte Kontaktanzeige... und jede Frau die irgendwas positives schreibt kriegt eine PN.

Aber gut... bei solchen Themen werd ich langsam besser darin meine Antworten kurz zu formulieren. Das muss ich eh üben und wenn Themen sich immer und immer wiederholen mach ich das auch :). Aber ich glaub zu "Ist mein Penis zu klein" und ein paar anderen wirds irgendwann mal Zeit einen Copy&Paste Text zu verfassen. Telefonsex kommt nur monatlich... Penisgröße wöchentlich 2 Mal ca. Also doch noch nicht sooooo schlimm und nervig vergleichsweise ;)

Ich finde es aber immerhin gut wenn jemand offen und ehrlich sagt, dass seine Absicht Telefonsex ist. Manche tun so als wären sie an realen Treffen interessiert, wollen sich aber eigentlich nur am Telefon aufgeilen

Ich war mal Aupair da gabs eben nur die Möglichkeit von Skype! Aber ich muss sagen das mir da der Dirtytalk per sms oder Whatts App lieber! Musste ich aber auch erst lernen das war ziemlich komisch anfangs aber doch ganz schön! ;)

Unter gewissen Umständen kann ich dem durchaus etwas abgewinnen - vielleicht nicht in der „klassischen“ Art, aber sich gegenseitig zuhören kann durchaus auch anregend sein - großer Worte bedarf es dabei allerdings nicht.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Zurück
Oben