Telefonsex

Naja, wenn ich mir überlege, was die Damen neben dem Sexgeschwafel in Wirklichkeit so alles machen (Bügeln, Kochen, Fingernägel lackieren), dann verliert sich, so denke ich, das Interesse ziemlich schnell.

Ich selbst habe einst eine solchen Agentur besucht und fand es einfach nur lustig, wie die Männer bei den Frauen abgegangen sind.

Privat finde ich es teilweise sehr anregend, wenn man als Pärchen entfernungsmäßig getrennt ist und Lust aufeinander hat. Mit Sicherheit kann es ein ganz netter zeitweiliger Ersatz sein, kann die Realität jedoch nicht toppen.

LG

da geb ich dir natürlich recht, deshalb finde ich ein privates tel. gespräch
als ganz anregend, aber ohne mehrwertnummern.
lg

da geb ich dir natürlich recht, deshalb finde ich ein privates tel. gespräch
als ganz anregend, aber ohne mehrwertnummern.
lg

:hmm: - Privat??? Der Vorschlag ist Deinerseits ja in Ordnung, aber ohne Mehrwertnummer wird es den anbietenden Damen wohl nichts bringen - der Grund dafür liegt ja auf der Hand....;)

Gruß
Lady Eve

Also wenn wir beruflich auf diesm Erdball getrennt unterwegs sind, dann kann so ein erotisches telefonat doch auch aufheitern.

Für die Herren aus Posting 7, 8 und 9 wär die 32-16-8 mal ein heisser Tip - nur vergesst die Münchner Vorwahl nicht :lol::lol::lol::lol:

aber ansonsten....ich kann mit ein bissi rumgestöhne nicht wirklich was anfangen...

ist ab und zu recht anregend .machen wir ab und zu als art anheitzen für einen geilen abend!

also ich finde das nicht besonders interesant das ist nix besonderes finde ich ......hat für mich einfach nix

grazer85 also ich finde das nicht besonders interesant das ist nix besonderes finde ich ......hat für mich einfach nix

auserdem sind die mehrwertnummern sau teuer!!
und privat nichts für mich.

Hallo, auch Telefonsex kann sehr anregend sein.
Aber es sollte Privat und ohne abzocke sein.
Was sagt ihr dazu ?

Privat wirst Du wohl keine so bekommen,verdienen ja dann nichts,ich finde das ziehmlich Lustig ,wenn einige Männer Ihre Telefonrechnung damit hochtreiben und auch noch das glauben,was die Damen Ihn alles versprechen am Telefon.
Die Damen wollen Geld verdienen,wie jeder andere nur auf einer leichten und schnellen Art und Weise.
Es soll jetzt nichts gegen Männer sein,aber es gibt einige davon die alles galuben was die Damen am Telefon für versprechungen machen.
Und die Damen freuen sich im Callcenter darüber um so länger in die leitung um so mehr geld unterm Strich. :lol:

Zurück
Oben