Telefonsex

Na ja, eine dafür geeignete Partnerin zu finden ist nicht leicht, hab ich aber schon gehabt...wirklich privat und war eine zeitlang wirklich super.....wir haben uns persönlich nie gekannt...

hab mal kontakt zu einer tirolerin gehabt die sich wärend des gespräches den dildo in den popsch geschoben hat, die ist dabei hammermäßig abgegangen. saugeil

hab mal kontakt zu einer tirolerin gehabt die sich wärend des gespräches den dildo in den popsch geschoben hat, die ist dabei hammermäßig abgegangen. saugeil

des hats DIR erzählt, wahrscheinlich hats auf die heisse herdplatte gegriffen beim kochen:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Gibt da eine Nummer mit echten Peepshowgirls. Hab schon versucht sie am Telefon für ein Treffen danach zu überreden. Manchmal sind auch echte private, geile Frauen dazugeschaltet. Hab noch keine getroffen, aber die Stimmen haben mich schon nach kurzer Zeit zum Spritzen gebracht. Hat nicht mehr als ein paar Euro gekostet. Probier mal: 0930-40-111-000

Gibt da eine Nummer mit echten Peepshowgirls. Hab schon versucht sie am Telefon für ein Treffen danach zu überreden. Manchmal sind auch echte private, geile Frauen dazugeschaltet. Hab noch keine getroffen, aber die Stimmen haben mich schon nach kurzer Zeit zum Spritzen gebracht. Hat nicht mehr als ein paar Euro gekostet. Probier mal...

Machst jetzt Werbung für Mehrwertnummern...ist doch nicht Dein Ernst!!!!

ich hab sowas noch nie gemacht! aber ich könnt mir schon vorstellen dass das für private personen schon ganz heiß werden kann! mit den mehrwertsnummer könnte ich mir sowas nicht vorstellen

also privat kann das durchaus sehr geil sein. da habe ich schon einige sehr nette erfahrungen gemacht.
ich kann mir das aber nur so vorstellen. was männern daran gefällt, wenn sie dafür bezahlen, war mir immer schon ein rätsel. :hmm:

hy all,
kann mir jemand ne Liste von privaten frauen ohne mehrwertnummern schicken ? oder sich ne private frau hier im forum melden? bitte per PN. Täte euch sehr dankbar sein.

also privat kann das durchaus sehr geil sein. da habe ich schon einige sehr nette erfahrungen gemacht.
ich kann mir das aber nur so vorstellen. was männern daran gefällt, wenn sie dafür bezahlen, war mir immer schon ein rätsel. :hmm:

wir könnten je mal tel. ????oder ????

... aus erfahrung voll und ganz zu, vorallem wenn man dann die telefonate real umsetzt!!!

aber bezahlen :mauer:

Ich liebe es aber ich hasse es wenn die Frau immer wieder die selben Sprüche lässt !

Glaube dass beim tel.sex ein Großteil der eigenen Scham wegfällt. Zum Anderen glaube ich dass durch die Anonymität und dem damit verbundenen Vorstelluntgspotential der selbstwert in den hintergrung gerät, welcher meistens ein hemmpunkt ist.

Der Reiz des Unbekannten eben!?

Hatte mal eine ganz nette erfahrung-kurzfristig allerdings gegen x/min- und versteh heut auch nicht mehr, warum ich dafür geld geopfert habe! (nunja, verstehn tu ichs schon :)')

also telefonsex kann schon aufregend sein.
Aber private nummern von fraun ohne Mehrwertnummer is schwer her zu bekommen.
wollen ja auch was dafür ;)

also telefonsex kann schon aufregend sein.
Aber private nummern von fraun ohne Mehrwertnummer is schwer her zu bekommen.
wollen ja auch was dafür ;)
Wirklich privat...ohne Geld ist mir erst einmal gelungen...
( bitte keine "mir auch die Nummer-Schreier")...

Zurück
Oben