- Reaktionen
- 18.971
- Checks
- 21
Söbst aussigschossnHi, ich würde liebend gern der Telegram-Gruppe beitreten, hab selbst mal einen Erotik-Account dort erstellt, dort ist natürlich alles möglich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Söbst aussigschossnHi, ich würde liebend gern der Telegram-Gruppe beitreten, hab selbst mal einen Erotik-Account dort erstellt, dort ist natürlich alles möglich
Könntest auch hier eine PN Gruppe machen, so wie manchmal bei den Stammis ...
mein ich jaDann könnte ich ja gleich hier bleiben
Was?Söbst aussigschossn
Du hast dir gerade die Chance genommen, in diese Gruppe aufgenommen zu werden
MSN war auch gutDie vom alten Schlag nutzen IRC oder ICQ.
Vllt. solltet ihr euch mehr real um ihn kümmern.Glaub i weniger! Mei onkel is 77 und hot fost 14 telegramgruppen... oiso des is bledsinn!!
Schleimer Susi...Gib uns mal deinen Spitznamen
...dann wirst schon sehn
In der VerwandtschaftVllt. solltet ihr euch mehr real um ihn kümmern.
Man kann sich auch seriös kümmernIn der Verwandtschaft
Net solche unseiösen Ideen
Die Zeiten von MSN Messenger, AOL Instant Messenger und Yahoo Messenger sind ja schon Geschichte.MSN war auch gut
Für mich war es wie gesternDie Zeiten von MSN Messenger, AOL Instant Messenger und Yahoo Messenger sind ja schon Geschichte.
Ah so, statt "was machst du gerade" ...Nicht statt dem Chat...
Ah so, statt "was machst du gerade" ...
Einen wunderschönen guten Morgen Was für Themen gibt's bei Telegramm?
Das kommt auf den Verfasser an.Einen wunderschönen guten Morgen Was für Themen gibt's bei Telegramm?