Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenns nicht zu schlimm ist hält sich der Nervfaktor in Grenzen, da ist jeder GTI/GSI Fahrer mit seinem umpf umpf schlimmer. Ich habe mal in einem Büro über der größten Kreuzung einer Stadt gearbeitet und bin dadurch etwas umpf umpf umpf geschädigt.
Musik nö des ist Techno oder so was.
Das hört der Freund meiner Tochter auch bei mir wird er aber durch Metal oder Hardrock geweckt.
Deswegen haben sich schon Spaziergänger über meine Kinder beschwert, dabei hats jemand ganz anderer aufgedreht.
Musik nö des ist Techno oder so was.
Das hört der Freund meiner Tochter auch bei mir wird er aber durch Metal oder Hardrock geweckt.
Deswegen haben sich schon Spaziergänger über meine Kinder beschwert, dabei hats jemand ganz anderer aufgedreht.
btt: also ich liebe weihnachtslieder, aber net so klassische, wie stille nacht, sondern solche wie zb walking in a winter wonderland, oder rockin around the christmas tree, und last christmas auch (obwohls mich dann irgendwann dann auch mal zu nerven anfängt, aber so a bisi is das scho ok ^^)
näää... ich hass diese Weihnachtsmusik. Da kommt mir das pure und zwar doppelt - vielleicht sollt ich dazu sagen, dass das einzige was ich an Weihnachten mag, der Punsch ist - aber der ist fuer insgesamt was fuer den Winter