Teuerungen im Alltag...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bevor wir über Investitionen im eigenen Zuhause nachdenken, können wir die "kleine" Energieverschwendung eindämmen. Richtig lüften, PC bei Nichtgebrauch herunter fahren, duschen nur so lange wie nötig etc.

....und des EF net aufdrahn ;) host vergessen :p ....sondern sich mit seiner liebsten unterhalten 🥂 ..... :lalala: :winke:

wenn ich fleißig den ganzen tag fahre schluckt meine valmetine auch gegen 300 euronen und wenn i dem buam mit dem zweiten auch noch aktiv sein lasse, dann sind es über 400
also wir können nix dafür wenn lebensmittel auch teurer werden

Da musste man aber ordentlich auf Zack sein um gerade diesen Preis zu erwischen, mein Großvater wäre auch so auf Zack gewesen, ich hab ihn aber gebremst, jetzt liegt er bei 130 Euro inkl. allem. Immer noch teuer genug aber doch weit weg von den Traumpreisen

Da musste man aber ordentlich auf Zack sein um gerade diesen Preis zu erwischen, mein Großvater wäre auch so auf Zack gewesen, ich hab ihn aber gebremst, jetzt liegt er bei 130 Euro inkl. allem. Immer noch teuer genug aber doch weit weg von den Traumpreisen
Glaubst I hab so bestellt? Bin ja nicht blöd :rofl:

Mein Urlaub ist für heuer erledigt,
Wien Energie im Juli :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben