E
Gast
(Gelöschter Account)
I hab daweil mit Diesel geheizt Ja is wieder voll
Ich furze, lass die Fenster geschlossen,
+0,1 Grad, mühsam ernährt sich das Eichhörnchen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
I hab daweil mit Diesel geheizt Ja is wieder voll
Du hast kuscheln vergessen. Wobei furzen und kuscheln nicht zusammen passtIch furze, lass die Fenster geschlossen,
+0,1 Grad, mühsam ernährt sich das Eichhörnchen
Du hast kuscheln vergessen. Wobei furzen und kuscheln nicht zusammen passt
Ins Gasnetz einspeisen, dann passt es schon.Alleine schon, zu zweit keine gute Idee
Ich mache immer monats, und dann jahresabrechnungen meiner mampfkosten.
In den letzten 10 jahren sind meine jährlichen einkäufe um ca 800 Teuro teurer geworden.
Und soooo versprochen hams das alles billiger wird wenn wir zur eu kommen
Vor 10 jahren hab ich angefangen mitzuschreibenWir sind aber schon ein paar Tage länger als 10 Jahre bei der EU....
Ich mache immer monats, und dann jahresabrechnungen meiner mampfkosten.
In den letzten 10 jahren sind meine jährlichen einkäufe um ca 800 Teuro teurer geworden.
Und soooo versprochen hams das alles billiger wird wenn wir zur eu kommen
diesen stecker brauchst gor ned dazua
Fairerweise sei aber gesagt, dass andere die nicht bei der EU genauso teurer wurden, siehe Schweiz oder Norwegen z.B..
Logischer- und konsequenterweise ist allerdings auch dort die EU dafür verantwortlich. Böhse EU!!! Pfui teifel!!!
Die EU ist grundsätzlich an allem schuld, genauer gesagt die EZB und da im Speziellen wiederum Mario Draghi und Frau Lagarde. Wäre man den Tugenden eines Christian Lindners und eines Jens Weidmann gefolgt, wäre uns das Alles erspart geblieben.Endlich sagts mal einer, außerdem ist die EU für die hohen Weizenpreise in Afrika und dafür verantwortlich dass die Argentinier kein Gas kaufen können, weil sie die Weltmärkte leerkauft und/oder die Preise eben nach oben treibt.
Alternativ könnten wir auf Brot und die warme Stube verzichten
Endlich sagts mal einer, außerdem ist die EU für die hohen Weizenpreise in Afrika und dafür verantwortlich dass die Argentinier kein Gas kaufen können, weil sie die Weltmärkte leerkauft und/oder die Preise eben nach oben treibt.
Alternativ könnten wir auf Brot und die warme Stube verzichten
Da Karli is eh beim Putin jetzt
Die EU ist grundsätzlich an allem schuld, genauer gesagt die EZB und da im Speziellen wiederum Mario Draghi und Frau Lagarde. Wäre man den Tugenden eines Christian Lindners und eines Jens Weidmann gefolgt, wäre uns das Alles erspart geblieben.
RAUS AUS DER EU!!! ÖXIT JETZT!!!
Oder nein...treten wir lieber gleich aus Europa und der ganzen Welt aus...
Österreich kann sich super selbst Versorgen!!!