C
Gast
(Gelöschter Account)
Genau, was schert uns in D der Binnenmarkt.
Deutschland hat uns schon zwei (drei, vier...) Mal in den Untergang getrieben...damit muss jetzt Schluss sein!!!!! Anschluss an Russland!!!!! Jetzt!!!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Genau, was schert uns in D der Binnenmarkt.
Raus aus der EU - rein nach Russland!!!!! Jetzt!!!!!
Teuerung im Alltag könnte man dann auch weiter führen, man müsste nur das Sortiment etwas anpassen
Wie teuer werden die Bananen noch oder in einem anderen Thread die Panzer (statt den Fahrrädern) im Strassenverkehr werden immer gefährlicher und rücksichtsloser.
RAUS AUS DER EU!!! ÖXIT JETZT!!!
Oder nein...treten wir lieber gleich aus Europa und der ganzen Welt aus...
Österreich kann sich super selbst Versorgen!!!
Ist Gudenus als Übersetzer dabei?
Da würde es zack, zack, zack gehen
Es ging ja zack, zack. Ne Stunde, offenes ehrliches und direktes Gespräch.
Hätte er sich so benommen wie ein Typ heute hinter mir an der Baumarktkasse würden dem Putin trotz seinem langen Tisch jetzt noch die Knie schlottern.
würden dem Putin trotz seinem langen Tisch jetzt noch die Knie schlottern.
Ein Irrglaube, von heute auf morgen geht da gar nichts, wenn sich die Politik "anstrengt",
in 10 Jahren vielleicht...
Da würde es zack, zack, zack gehen
Selten so viel gelacht
Nimm einen Jägermeister zur Brust.Die Probleme in eigenen Land dürften ihm egal sein, mir wird grad schlecht...
Deutschland hat uns schon zwei (drei, vier...) Mal in den Untergang getrieben...damit muss jetzt Schluss sein!!!!! Anschluss an Russland!!!!! Jetzt!!!!!
1916 war es aber genau umgekehrt, da mussten die Deutschen eine Million Mann aus der Westfront abziehen, um uns gegen den Russen im Osten zu helfen, das ritt sie drüben aber in einen Stellungskrieg rein und das Ende kennen wir..........naujo und 1806 wir mit den Preussen glorreich gegen Napoleon lief ähnlich ab und beide Nationen gingen unter, weil wir ihren Süden nicht deckten..........also nein, eher sind es wir die die Piefke dauernd reinreiten wo, selbst der Adolf war einer von uns und ritt sie so richtig in die Scheiße erst......
Was kommst denn mit so altem Zeug daher, er meinte doch im Fußball
In dieser grauen Vorzeit haben die Russen aber ordentlich eine aufs Dach bekommen.Was kommst denn mit so altem Zeug daher, er meinte doch im Fußball
In dieser grauen Vorzeit haben die Russen aber ordentlich eine aufs Dach bekommen.
Doch das löst unser Teuerungsproblem leider nicht.
Die Probleme in eigenen Land dürften ihm egal sein, mir wird grad schlecht...