Teuerungen im Alltag...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Raus aus der EU - rein nach Russland!!!!! Jetzt!!!!!

Teuerung im Alltag könnte man dann auch weiter führen, man müsste nur das Sortiment etwas anpassen :unsure:
Wie teuer werden die Bananen noch oder in einem anderen Thread die Panzer (statt den Fahrrädern) im Strassenverkehr werden immer gefährlicher und rücksichtsloser. :cool:

Teuerung im Alltag könnte man dann auch weiter führen, man müsste nur das Sortiment etwas anpassen :unsure:
Wie teuer werden die Bananen noch oder in einem anderen Thread die Panzer (statt den Fahrrädern) im Strassenverkehr werden immer gefährlicher und rücksichtsloser. :cool:

Obwohl, könntens wir vielleicht nicht doch noch vorher mit der OPEC versuchen...immerhin ist die Zentrale in Wien und wir produzieren massenweise Kernöl...? :hmm:

Es ging ja zack, zack. Ne Stunde, offenes ehrliches und direktes Gespräch.
Hätte er sich so benommen wie ein Typ heute hinter mir an der Baumarktkasse würden dem Putin trotz seinem langen Tisch jetzt noch die Knie schlottern.

Die Probleme in eigenen Land dürften ihm egal sein, mir wird grad schlecht...:verwirrt:

Noch dazu grad auf Puls 24 in den Nachrichten, optimistisch ist er nicht nach dem Gespräch...,

Was hat er geglaubt :mauer:

:hahaha::hahaha: Selten so viel gelacht :hahaha::hahaha:

Wenn es nicht so traurig wäre, würde ich auch lachen,
die "armen" Österreicher wurden darauf hingewiesen, die russische Botschaft zu meiden, es wurde für jedes getötete Kind ein Stofftier am Russendenkmal am Schwarzenbergplatz angebracht...,

ich fahre bei der Botschaft täglich vorbei,
vis a vis wurden die ganzen Solidaritätskundgebungen einfach entfernt, soviel zur Meinungsfreiheit in Österreich...

Die Probleme in eigenen Land dürften ihm egal sein, mir wird grad schlecht...:verwirrt:
Nimm einen Jägermeister zur Brust.

Die aktuellen Problem haben sehr viel mit dem Krieg zu tun. Aber weder hat er mit dem Putin getanzt, noch hat er einen Hofknicks gemacht.
Und wer da meint, irgendeine europäische Regierung könne die Probleme nachhaltig lösen, die sich aus der drastischen Verteuerung der Energiepreise ergeben, der träumt von warmen Eislutschern.

Besonders amüsant finde ich den Vorschlag einer Oppositionspolitikerin, Energieimporte aus Russland mit hohen Zöllen zu belegen. Die gute Frau ist echt nicht ganz dicht. Zu allererst müssen wir einen Ersatzlieferanten für Gas finden. Allerdings sollte niemand darauf hoffen, dass unser Gas dann billiger sein wird. Das genaue Gegenteil wird der Fall sein.

was da noch alles kommen wird, da wird das was bis jetzt ist noch eine kleinigkeit sein

leider

Deutschland hat uns schon zwei (drei, vier...) Mal in den Untergang getrieben...damit muss jetzt Schluss sein!!!!! Anschluss an Russland!!!!! Jetzt!!!!!

;) 1916 war es aber genau umgekehrt, da mussten die Deutschen eine Million Mann aus der Westfront abziehen, um uns gegen den Russen im Osten zu helfen, das ritt sie drüben aber in einen Stellungskrieg rein und das Ende kennen wir..........naujo und 1806 wir mit den Preussen glorreich gegen Napoleon lief ähnlich ab und beide Nationen gingen unter, weil wir ihren Süden nicht deckten..........also nein, eher sind es wir die die Piefke dauernd reinreiten wo, selbst der Adolf war einer von uns und ritt sie so richtig in die Scheiße erst......

;) 1916 war es aber genau umgekehrt, da mussten die Deutschen eine Million Mann aus der Westfront abziehen, um uns gegen den Russen im Osten zu helfen, das ritt sie drüben aber in einen Stellungskrieg rein und das Ende kennen wir..........naujo und 1806 wir mit den Preussen glorreich gegen Napoleon lief ähnlich ab und beide Nationen gingen unter, weil wir ihren Süden nicht deckten..........also nein, eher sind es wir die die Piefke dauernd reinreiten wo, selbst der Adolf war einer von uns und ritt sie so richtig in die Scheiße erst......

Was kommst denn mit so altem Zeug daher, er meinte doch im Fußball ⚽

Mir aber auch, wenn ich daran denke, welches Land sich westlich der Ukraine befindet und von dort aus nochmal eins westlich schaue 🤭

Spätestens dann werden die eigenen Landesprobleme keinen mehr interessieren - aber vermutlich würde sofort gefragt werden, wieso nicht früher schon was unternommen wurde um P. aufzuhalten 🤔

Ich fand die Aktion gut - und ich bin bei Gott kein Fan von Nehammer, überhaupt werd ich vor der nächsten Wahl nochmal nachdenken müssen, denn die ganze Truppe ist mit Corona keinmal zu wenig bravourös auf die Schnauze gefallen... 🤐

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben