TG Angebote an Pärchen

P

Gast

(Gelöschter Account)
Diese Frage ist an Paaren und Solofrauen gerichtet...

Uns passiert es immer wieder auf diversen Plattformen das Solomänner von sich aus TG bieten fürs mitspielen.
Wie reagiert ihr darauf wenn ihr solche Tg Angebote bekommt von Solomännern.
Nehmt ihr das Angebot an bzw denkt ihr darüber nach ???
Mussten auch andere Paare und Sololadys diese Erfahrung machen auf diversen Platformen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Denken nur soweit darüber nach, was denn da wohl nicht stimmt bei dem TG-Bieter :kopfklatsch: und nehmen die IGNO-Funktion in Anspruch, Problem gelöst.. :winke:
 
Diese Frage ist an Paaren und Solofrauen gerichtet...

Uns passiert es immer wieder auf diversen Plattformen das Solomänner von sich aus TG bieten fürs mitspielen.
Wie reagiert ihr darauf wenn ihr solche Tg Angebote bekommt von Solomännern.
Nehmt ihr das Angebot an bzw denkt ihr darüber nach ???
Mussten auch andere Paare und Sololadys diese Erfahrung machen auf diversen Platformen...

Man muss ja nicht päpstlicher als der Papst sein. Ich finde daran nichts Verwerfliches. Warum nicht für ne schöne Sache Geld nehmen? Ich als Solodame bestimme eh selbst, ob mir der Herr zusagt und ich mich einlassen möchte - oder eben nicht. Gefällt er mir und die Kommunikation ist für mich ok, warum nicht?
 
Ja, passiert mir auch. Allerding hab ich folgende Erfahrung gemacht. Diejenigen, die auf mein Profil passen und eine halbwegs normale Kommunikation hinbekommen und mir dann vielleicht noch gefallen, die wissen ganz genau, dass sie kein Geld bieten müssen.

Die anderen gehen meist so an meinen Interessen vorbei, dass sie einfach nicht genug Geld bieten um mich zu überzeugen. Und das müsste richtig viel Geld sein um erotischen Kontakt mit einem Mann zu haben, der mir nicht zusagt :D:D:D
 
Da ich mich mit bezahltem Sex nicht so gut auskenne, ist das ein Interessantes Thema für mich. Man lernt ja bekanntlich nie aus.

Ist TG nicht nur ein "schöneres" Wort für bezahlen?
Wo ist der Unterschied zur Prostitution?
 
Da ich mich mit bezahltem Sex nicht so gut auskenne, ist das ein Interessantes Thema für mich. Man lernt ja bekanntlich nie aus.

Ist TG nicht nur ein "schöneres" Wort für bezahlen?
Wo ist der Unterschied zur Prostitution?

Der Unterschied liegt nur im Kopf der Männer. Mit "Taschengeld" wird halt eine andere Illusion verkauft....
 
Teil- und Ganzkörpermassagen sind durchaus etwas Natürliches, um Verspannungen zu lösen und werden, wenn ein Arzt sie verschreibt, sogar von der Krankernkasse bezahlt. Im Grunde genommen ist eine Rektion auch eine Verspannung. Weshalb soll diese nicht zum selben Stundenansatz wie alle anderen ohne Aufsehen von einem Masseur oder einer Masseurin behandelt werden?
 
Wo ist der Unterschied zur Prostitution?
Rein rechtlich? Gar keiner! Ohne Deckel ist es illegale Prostitution, Punkt, aus!
Und ein Mann, der eine Frau dazu verleitet, macht sich IMHO ebenso strafbar! Oder sie haben wieder mal am Gesetz geschraubt... Mittlerweile ist ja Schaffung eines Arbeitsumfeldes durch Dritte (im gewerblichen Bereich) nicht mehr strafbar...
 
Danke, mein Verdacht hat sich bestätigt.
Illegale Prostitution ohne "Deckel".
Aus diversen, die Tatsache verleugnenden Motiven. :up:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Teil- und Ganzkörpermassagen sind durchaus etwas Natürliches, um Verspannungen zu lösen und werden, wenn ein Arzt sie verschreibt, sogar von der Krankernkasse bezahlt. Im Grunde genommen ist eine Rektion auch eine Verspannung. Weshalb soll diese nicht zum selben Stundenansatz wie alle anderen ohne Aufsehen von einem Masseur oder einer Masseurin behandelt werden?

Das kann sogar ich dir beantworten.
Weil ein Heilmasseur oder Heilmasseurin keine Sexworker sind.
Und eine Erektion ist keine Verspannung, was deine Medikation angeht würde ich mal einen anderen Arzt aufsuchen, eine zweite Meinung kann nicht Schaden.o_O
 
Zurück
Oben