W
Gast
(Gelöschter Account)
Aber bloss, wann I gut drauf bin. Sonst sinds zwei.Für drei Minuten????
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Aber bloss, wann I gut drauf bin. Sonst sinds zwei.Für drei Minuten????
So verzweifelt bin ich noch nicht!Aber bloss, wann I gut drauf bin. Sonst sinds zwei.
alt ja, seit wann seriös ?
Denken nur soweit darüber nach, was denn da wohl nicht stimmt bei dem TG-Bieter und nehmen die IGNO-Funktion in Anspruch, Problem gelöst..
Das Frage ich mich auch was da nicht stimmt bei diesen TG- Bietern? Wenn sie schon für Sex bezahlen wollen, können sie gleich von Anfang an zu einer SW gehen und nicht Paare anschreiben.
Wenn sie schon für Sex bezahlen wollen, können sie gleich von Anfang an zu einer SW gehen und nicht Paare anschreiben.
Er hat aber nur fünf Minuten angeboten!TG klingt nicht nur "netter" sondern es dürfte sich wohl wirklich nur um Taschengeld und nicht um den Betrag handeln, den man bei einer/em SW für den Service/Zeit bezahlt, oder? Also der der Fuffi vom @Mitglied #400301 wartet a echte Okkasion. Für 3 Stunden. Mit an richtigen Mann.
Er hat aber nur fünf Minuten angeboten!
Und die Reise? Nein, meine Liebe, nein!Ja, aber für an Mann wie den Toni musst halt a bißerl mehr hinlegen.
na dann...i steiger auf 10 minutenUnd die Reise? Nein, meine Liebe, nein!
Und das in Wien!!!na dann...i steiger auf 10 minuten
gibt keinenUnd das in Wien!!!
Da muss doch ein Haken sein...
Und die Reise? Nein, meine Liebe, nein!
Und der Preis?gibt keinen
bei netten damen lass i mit mir reden....Und der Preis?
Na, das werden wir eh baldbei netten damen lass i mit mir reden....
Für den @Mitglied #24985 ?ich biete auch mit . 10 € !