TG Angebote an Pärchen

soviel bekamen wir noch ned geboten.....aber um 2o.ooo würden wir nicht mehr nachdenken:rofl: aber das ist utopisch wer weiss was der dafür alles machen will..........quer durch die bank das ganze programm


:D Geh, länger als ne halbe Stunde schaffert eh keiner wirklich.....:lalala:

:cool: Ein paar wollen nur Wohnung aufräumen kommen ohne Sex, andere Geschenke schicken......usw.....braucherst einen Schuhputzer, der nur seine Zunge dazu verwendet? :X3:
 
:D Geh, länger als ne halbe Stunde schaffert eh keiner wirklich.....:lalala:

:cool: Ein paar wollen nur Wohnung aufräumen kommen ohne Sex, andere Geschenke schicken......usw.....braucherst einen Schuhputzer, der nur seine Zunge dazu verwendet? :X3:
ja das stimmt allerdings wir haben uns schon mal auf sowas eingelassen...war ein rollenspiel und ein sehr netter symphatischer älterer herr
 
vor gar nicht langer zeit hat ein SC betreiber meine frau angesprochen und ihr 3oo euro geboten das sie für 3-4 std dort die männer animiert....sie müsste diese nur geil machen sonnst nix.....sollte sie mit einigen auf die matte gehn würd er noch was drauflegen.
haben uns aber darauf ned eingelassen dann hat er uns aufs wildeste beschimpft und per pn terrorisiert
 
vor gar nicht langer zeit hat ein SC betreiber meine frau angesprochen und ihr 3oo euro geboten das sie für 3-4 std dort die männer animiert....sie müsste diese nur geil machen sonnst nix.....sollte sie mit einigen auf die matte gehn würd er noch was drauflegen.
haben uns aber darauf ned eingelassen dann hat er uns aufs wildeste beschimpft und per pn terrorisiert
Was für Freaks es doch auf der Welt gibt.
 
nein haben das ned publik gemacht aber ihm damit gedroht das wir es machen wenn er damit ned aufhört und den pn verlauf den admin melden......der hatte eh hier einige profile angelegt und alle wurden gesperrt und wir sind nie wieder in diesen club
 
Mi hams ja a scho mal für Sex zahlt :oops:....de hod ma an Hunderter in de Hand druckt und gsagt ....gezua geh zu a na andern :(
 
ich kann mich noch dunkeln an einen thread erinnern wo es um TG ging.......raus gekommen ist...die damen die TG wollen erwarten sich wesentlich mehr als du bei einer SW bezahlen müsstest.........

wie gesagt so stand es in dem thread.........

Hat mich jetzt im ersten Moment verwundert, dürfte aber an der wirklich großen Diskrepanz zwischen den Vorstellungen der Anbietern und Nachfragern von TG liegen.

Die TG Bieter glauben meist an billigen Sex, zumindest billiger als bei einer/m SW. Die Anbieter/innen wollen zumindest das Gleiche, das eine SW verdient. einerseits weil sie eben SW sind, die halt auf TG Angebote reagieren, oder weil es wirklich "Private" sind, die eben nicht fast jeden Sex Job annehmen und eine gewisse oder vermeintliche "Exklusivität" bieten.

Wobei TG anbieten und dann auch bezahlen sind zwei Paar Schuhe. :rolleyes:

wieso von paaren als paar findet man überall anschluss an solodamen
paare die tg bieten sind meist keine paare sondern nur solos die sich hinter einen paarprofil verstecken

Naja, ich glaube nicht dass jede Solodame Lust auf ein Paar hat. Aber es stimmt, viele Paarprofile sind Männer. Besonders ungut jene, die hier die Bilder ihrer Partnerinnen einstellen, die davon sicher nix wissen. :kotzen:

haben grad gestern wieder eine plumpe anfrage bekommen auf einer anderen plattform wenn man das alles eingehen würde würde man einiges dazuverdienen

Anfragen sind die eine Sache, ob dann wirklich gezahlt wird eine andere. Ich glaube das viele dieser Anfragen reine Tastenwixxerei sind, da reicht schon das Schreiben und die Vorstellung, das es andere lesen (und ev. auch antworten) aus, um mal "Druck abzulassen".
 
:D Geh, länger als ne halbe Stunde schaffert eh keiner wirklich.....:lalala:

:cool: Ein paar wollen nur Wohnung aufräumen kommen ohne Sex, andere Geschenke schicken......usw.....braucherst einen Schuhputzer, der nur seine Zunge dazu verwendet? :X3:

Echt, und die zahlen auch noch dafür? Ich glaube, wir müssen auch mal inserieren :D:lalala:
 
Zurück
Oben