TG Angebote an Pärchen

TG klingt nicht nur "netter" sondern es dürfte sich wohl wirklich nur um Taschengeld und nicht um den Betrag handeln, den man bei einer/em SW für den Service/Zeit bezahlt, oder? Also der der Fuffi vom @Mitglied #400301 wartet a echte Okkasion. Für 3 Stunden. Mit an richtigen Mann.
Täusch dich mal nicht.
Was ich da mitbekommen habe , würdest wenn du an fuffi anbietest, eher nicht die gewünschte Antwort bekommen.
 
Diese Frage ist an Paaren und Solofrauen gerichtet...

Uns passiert es immer wieder auf diversen Plattformen das Solomänner von sich aus TG bieten fürs mitspielen.
Wie reagiert ihr darauf wenn ihr solche Tg Angebote bekommt von Solomännern.
Nehmt ihr das Angebot an bzw denkt ihr darüber nach ???
Mussten auch andere Paare und Sololadys diese Erfahrung machen auf diversen Platformen...
ja das kommt immer wieder vor....
 
Passiert mir hier regelmäßig.... auch von Paaren nicht nur von Männern... ich empfinde es als Beleidigung!
 
Täusch dich mal nicht.
Was ich da mitbekommen habe , würdest wenn du an fuffi anbietest, eher nicht die gewünschte Antwort bekommen.

Da herrscht aber ne ziemlich Diskrepanz zwischen Angebot und Nachfrage.

Denn wer hier TG anbietet, der meint in den meisten Fällen wohl wirklich nur TG. ABER diejenigen, die auf Kontaktinserate antworten (zumindest jene in Er sucht Sie) das werden wohl bis auf ganz ganz wenige Ausnahmen nur versteckte Professionelle sein (bei den liebevollen Inseraten mit Suche Fickstute, Dreilochgängig, schnell, sofort, bin geil, bezweifle ich, dass sich das eine Frau freiwillig antut) und die werden ihren Service nicht billiger anbieten, als wenn sie selbst inserieren bzw. im Studio arbeiten.
 
Da herrscht aber ne ziemlich Diskrepanz zwischen Angebot und Nachfrage.

Denn wer hier TG anbietet, der meint in den meisten Fällen wohl wirklich nur TG. ABER diejenigen, die auf Kontaktinserate antworten (zumindest jene in Er sucht Sie) das werden wohl bis auf ganz ganz wenige Ausnahmen nur versteckte Professionelle sein (bei den liebevollen Inseraten mit Suche Fickstute, Dreilochgängig, schnell, sofort, bin geil, bezweifle ich, dass sich das eine Frau freiwillig antut) und die werden ihren Service nicht billiger anbieten, als wenn sie selbst inserieren bzw. im Studio arbeiten.
Glaube, habe dich falsch verstanden , ganz deiner Meinung.
Habe zwar keine Erfahrungen mit Tg, aber was man so liest , könnte man gleich zu einer proffesionellen gehen .
 
Denn wer hier TG anbietet, der meint in den meisten Fällen wohl wirklich nur TG.
ich kann mich noch dunkeln an einen thread erinnern wo es um TG ging.......raus gekommen ist...die damen die TG wollen erwarten sich wesentlich mehr als du bei einer SW bezahlen müsstest.........

wie gesagt so stand es in dem thread.........
 
ich kann mich noch dunkeln an einen thread erinnern wo es um TG ging.......raus gekommen ist...die damen die TG wollen erwarten sich wesentlich mehr als du bei einer SW bezahlen müsstest.........

wie gesagt so stand es in dem thread.........
Natürlich, die machen das ja auch nur ein einziges Mal...
 
Zurück
Oben