D
Gast
(Gelöschter Account)
Hauptsache Bilder zum ansabbern.
Ja, aber sogar da is er ehrlich Nur Eigenes. Wird zwar zu keinen TG Angeboten führen, aber ehrlich....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hauptsache Bilder zum ansabbern.
He, ich sabber überhaupt nichts an und natürlich bin ich ehrlich. Und überhaupt, wenn wer da Bilder reinstellt, dann muss man auch wissen dass sie angesehen werden, warum auch nicht.Ja, aber sogar da is er ehrlich Nur Eigenes. Wird zwar zu keinen TG Angeboten führen, aber ehrlich....
Das ansabbern gilt ja auch nicht dirHe, ich sabber überhaupt nichts an und natürlich bin ich ehrlich. Und überhaupt, wenn wer da Bilder reinstellt, dann muss man auch wissen dass sie angesehen werden, warum auch nicht.
Na gut, ok...haben wir uns wieder liebDas ansabbern gilt ja auch nicht dir
das ist sicher so der fallAnfragen sind die eine Sache, ob dann wirklich gezahlt wird eine andere. Ich glaube das viele dieser Anfragen reine Tastenwixxerei sind, da reicht schon das Schreiben und die Vorstellung, das es andere lesen (und ev. auch antworten) aus, um mal "Druck abzulassen".
besser kann man es nicht ausdrücken .----- reine Tastenwixxerei sind, da reicht schon das Schreiben und die Vorstellung, das es andere lesen (und ev. auch antworten) aus, um mal "Druck abzulassen".
Nur müssen diese Spezialisten auch mit entsprechenden Antworten umgehen. Was meistens nicht der Fall ist.besser kann man es nicht ausdrücken .
Doch wer sich hier tummelt (wir auch) muss das aushalten .....
Nur müssen diese Spezialisten auch mit entsprechenden Antworten umgehen. Was meistens nicht der Fall ist.
ja da hast du allerdings recht welche freu lässt sich schon um 2o-3o euro bumsen.....keine die wir kennenDie TG Bieter glauben meist an billigen Sex
von solchen werden leider immer mehrBesonders ungut jene, die hier die Bilder ihrer Partnerinnen einstellen, die davon sicher nix wissen.
Also landen sie eigentlich eh wieder bei SW.ja da hast du allerdings recht welche freu lässt sich schon um 2o-3o euro bumsen.....keine die wir kennen
sieht so ausAlso landen sie eigentlich eh wieder bei SW.
Also landen sie eigentlich eh wieder bei SW.
Also landen sie eigentlich eh wieder bei SW.
Ich hab mal wo gelesen, das man bei gewissen SW einen Blowjob um 20 Euro bekommt.Ja, aber auch dort nicht für 20-30 Euro.
aber da stellen wir uns die frage wie die dame wohl aussieht die das um 2o macht.........die muss total runtergekommen seinIch hab mal wo gelesen, das man bei gewissen SW einen Blowjob um 20 Euro bekommt.
Irgendwie ist mir das schlecht geworden.
Ich hab mal wo gelesen, das man bei gewissen SW einen Blowjob um 20 Euro bekommt.
Irgendwie ist mir das schlecht geworden.
Das sicher sogaraber da stellen wir uns die frage wie die dame wohl aussieht die das um 2o macht.........die muss total runtergekommen sein
ja schon aber sei mir ned böse um 2o bekommst heut gar nichts um 5o einen quicki in der bahnhofstrasse im auto mehr aber nichtAngebot und Nachfrage bestimmt den Preis ...................
ja schon aber sei mir ned böse um 2o bekommst heut gar nichts um 5o einen quicki in der bahnhofstrasse im auto mehr aber nicht