TG Angebote an Pärchen

Im Normalfall nicht, aber in den Großstädten gibt es hunderte Alkohol- und drogenabhängige Männer und Frauen.
Die machen es für noch viel weniger
da geben wir dir allerdings recht,aber wie tief und niveaulos muss ein mann sein das er sowas macht da muss man schon sehr notgeil sein das mann sowas macht........allein der gedenke bringt einen zum :kotzen:
 
da geben wir dir allerdings recht,aber wie tief und niveaulos muss ein mann sein das er sowas macht da muss man schon sehr notgeil sein das mann sowas macht........allein der gedenke bringt einen zum :kotzen:
Na wenn ich mir so die Kommentare von Männern zu gewissen Bildern ansehe, ist die Grenze extrem tief gesteckt bei vielen.
Hauptsache ein Loch lautet das Motto.
 
Gibt bestimmt Männer die nichts anderes mehr bekommen ...............
allein wenn man im club oft sieht welche gestalten rumlaufen wird einen schon übel....penetrannt...notgeil und schmuddelig

Na wenn ich mir so die Kommentare von Männern zu gewissen Bildern ansehe, ist die Grenze extrem tief gesteckt bei vielen.
Hauptsache ein Loch lautet das Motto.
da muss aber Frau oder Paar eine sprichwörtliche sau sein um so einen drüberrutschen zu lassen,aber glaub mir von solchen frauen und paaren gibts auch sehr viele denen es egal ist wer drübersteigt ..........haben alles schon mit eigenen augen gesehn
Waren im club und dort hat sich ein pärchen an 2 besoffene kerle rangemacht ....und auf die matte begeben--nach dem ficken waren diese schweine nicht mal duschen,das paar hat sich angezogen und ist wieder ungeniert an die theke gesessen....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, aber auch dort nicht für 20-30 Euro.

Ich hab mal wo gelesen, das man bei gewissen SW einen Blowjob um 20 Euro bekommt.
Irgendwie ist mir das schlecht geworden.

aber da stellen wir uns die frage wie die dame wohl aussieht die das um 2o macht.........die muss total runtergekommen sein

ja schon aber sei mir ned böse um 2o bekommst heut gar nichts um 5o einen quicki in der bahnhofstrasse im auto mehr aber nicht

Ich schlag vor, ihr führts euch die einschlägigen Threads mal zu Gemüte. Da gibts hübsche Mädchen, und grausliche alte Trotteln, die sogar noch bei solchen Preisen handeln wollen.
 
Ich schlag vor, ihr führts euch die einschlägigen Threads mal zu Gemüte. Da gibts hübsche Mädchen, und grausliche alte Trotteln, die sogar noch bei solchen Preisen handeln wollen.
wird sicher auch der fall sein wo runtergehandelt wird bis zum limit,aber dazu gehören bekanntlich immer zwei
 
Ich schlag vor, ihr führts euch die einschlägigen Threads mal zu Gemüte. Da gibts hübsche Mädchen, und grausliche alte Trotteln, die sogar noch bei solchen Preisen handeln wollen.

:hau: Sadist, was soll ich in den einschlägigen Threads. :kopfklatsch: Bin ja schon über manches Inserat in den privaten Kontakten dermassen entsetzt, dass es mir wirklich die Sprache verschlägt, und das passiert selten. Sehr selten.
 
Im Normalfall nicht, aber in den Großstädten gibt es hunderte Alkohol- und drogenabhängige Männer und Frauen.
Die machen es für noch viel weniger. Ist allerdings nicht mein Fall und ich will es auch nicht gut heißen!
Sehe ich auch so !
Ich hatte niemals ein Problem damit für Sex zu bezahlen, aber wenn ich ordentlich was erleben will, muss ich bereit sein dafür was hinzulegen.
Bei solchen Schnäppchen, stell ich lieber auf Kopfkino und mach es mir selbst .
 
da geben wir dir allerdings recht,aber wie tief und niveaulos muss ein mann sein das er sowas macht da muss man schon sehr notgeil sein das mann sowas macht........allein der gedenke bringt einen zum :kotzen:

Wen ich schon für Sex bezahlen würde, dann sicher nicht eine vom Drogenstrich. Lieber kein Sex als Sex mit einer Alkohol- oder Drogenabhängigen.
 
Zurück
Oben