TG Angebote an Pärchen

Die höhe des Tg ist ja auch von der Leistung abhängig die Geboten wird.
Nehmen wir mal einen Blowjob für sich alleine, da zahlt dafür keiner mehr als bei einer Sw vorausgesetzt es törnt ihn an das der Ehepartner dabei zusieht wie seine Holde einen anderen verwöhnt was ja wiederum mehrleistung währe die er zum einen bei einer Sw nicht bekommt und die somit einen Aufpreis rechtfertigt.
Kommt es zum Akt wird “Mann“ auch mehr bezahlen gegenüber einer Sw dafür sollte der Sex aber entspannter und erfüllender sein und nich unter dem Zeitdruck und der massenabvertigung wie in Bordellen oder Laufhäuser.
 
Der Unterschied zwischen SW und TG ist aus meinen Augen der Steuersatz ;)
Vermutlich auch die Höhe des Betrags .. schließlich bekommt man gegen TG das "Besondere"
Allerdings Vermutung meinerseits, ich lasse mich gerne eines Besseren belehren ...
 
Also ich möchte das Thema Mann-SW aus einer anderen Sicht darstellen.

In diesem Forum werden SW hauptsächlich auf die Benutzung Ihre Sexualorgane reduziert und wer was gegen möglichst wenig Geld mit sich anstellen lässt. Diese Art von "Fleischkonsum" und "Versklavung" lehne ich strikt ab.

Aber ich nehme gerne die Dienste einer SW in Anspruch wenn es um ein erotisches "Date" geht. Ich buche von Zeit zu Zeit ein Callgirl für eine Nacht. Da geht es aber nicht darum welche sexuellen Dienstleistungen angeboten werden oder nicht, sondern darum einen amüsanten und erotischen Abend mit Essen und Barbesuch etc. zu verbringen, und bei passender Chemie dann im Bett zu landen oder auch nicht. Ich habe dabei schon unglaublich schöne Erlebnisse genossen.

Der große Vorteil eines bezahlten Dates für mich ist, dass beiden klar ist, dass es sich um ein einmaliges anonymes und bezahltes Treffen ohne weitere Verpflichtungen ist.
 
In diesem Forum werden SW hauptsächlich auf die Benutzung Ihre Sexualorgane reduziert und wer was gegen möglichst wenig Geld mit sich anstellen lässt. Diese Art von "Fleischkonsum" und "Versklavung" lehne ich strikt ab.

Und wenn sich keine billige SW findet, dann werden hier eben wahllos Userinnen angeschrieben, oder besser angepöbelt, oder Kontaktanzeigen mit geschmacklosen Inseraten im 2 Stunden Takt zugemüllt. Und dann wundern, wenn sich Frauen hier immer mehr abschotten.:rolleyes:

Nichtsdestotrotz, interessante Diskussion, wo einmal mehr die Diskrepanz zwischen Erwartung und Wirklichkeit aufgezeigt wird.
 
Also Taschengeld gebe ich meinen Enkeln.
Wenn ich einen Abend oder Nacht mit einer "Lieferantin" verbringen will, dann ist das ein Deal, wo es um andere Beträge geht.
 
;) TG, also "Taschengeld", kommt daher, weil diese Beträge nicht versteuert werden und heisst nicht, das da weniger gezahlt wird.
Ok. Verstanden. Ich liefere jedes Jahr Unmengen an Kohle an Krankenkasse, Finanzamt etc. ab.
Ich bezahle jeden Handwerker mit UST und Rechnung etc.
Ich habe also kein moralisches Problem damit, manchmal ohne Rechnung zu bezahlen...
Ich hoffe jetzt nur, dass kein Admin hier beim Finanzamt arbeitet. :giggle:
 
Ich kenne auch ein Paar, dass sich privat zusehen lässt. Angefangen hat es damit, dass beide doch etwas finanzielle Probleme hatten und es darum ging um einen Zusatzverdienst. Es stellte sich heraus, dass man Jobs machen könnte, die man nicht will, oder der so schlecht bezahlt wurde. Und es gibt nicht wenige Männer, die wollen einem Paar zusehen und sind bereit da gutes Geld zu zahlen. Noch dazu wenn man als Pärchen gut aussieht und beide auch gut gebaut sind. Sie verlangen 300 Euro nur fürs zusehen und haben Sex und der Mann sitzt am Sessel und wichst sich einen dazu...es gibt keinen Körperkontakt und für 500 Euro kann man die Dame auch dann anspritzen, aber sonst kein körperlicher Kontakt. Statt für 10 Euro die Stunde sich abzuquälen, können sie das nun lassen, machen schöne Urlaube und haben mehr Anfragen, als sie da machen wollen. Also von daher eine super Idee und kann jedes Paar nur ermutigen, sich so Geld verdienen. Und viele Männer gibt es da die haben diese Fantasie, aber halt auch nicht jeder kann sich da 300 bis 500 Euro leisten. Es gibt aber auch nicht wenige, die können es sich leisten, oder wollen sich es leisten...von daher kann ich nur jedem Paar gratulieren, die das macht! Es kam aber auch nicht nur 1 mal vor und man hätte ihnen 1000 Euro geboten um mitzumachen, das wollten sie aber dann doch nicht.
 
Zurück
Oben