D
Gast
(Gelöschter Account)
Sollt i jemals an Cent fürs Schnaxeln zahlen, zwick i mir den lieber in Türstock
Ich würde für wirklich guten Sex, bei dem ich voll auf meine Kosten komme, zahlen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sollt i jemals an Cent fürs Schnaxeln zahlen, zwick i mir den lieber in Türstock
Dann sollten wir in Preisverhandlungen treten ...Späßle gmachtIch würde für wirklich guten Sex, bei dem ich voll auf meine Kosten komme, zahlen.
Dann sollten wir in Preisverhandlungen treten ...Späßle gmacht
Der Mann weiß es ja auch nicht ...und viele zahlen UnsummenDas ist die Krux dabei, woher soll Frau das vorher wissen?
Der Mann weiß es ja auch nicht ...und viele zahlen Unsummen
Nicht nur daTja da liegt wohl der Unterschied zwischen Mann und Frau.
obwohl ich (wir) GottseiDank NIE davon betroffen waren halte ich den Spruch für mindestens so gut wie den von J.N.Wer weiß, was die Kündigung des Vertrages kostet, wird nie wieder einen schließen
Is von einem Kollegen, der sich nach 35 Jahren scheiden hat lassen und noch in der Pension die Schulden fürs Haus abzahlt ...obwohl ich (wir) GottseiDank NIE davon betroffen waren halte ich den Spruch für mindestens so gut wie den von J.N.
Wer weiß, was die Kündigung des Vertrages kostet, wird nie wieder einen schließen
Vor allem regelt dann Angebot und Nachfrage den MarktTja, manchmal sind die paar Hunderter für ne SW wesentlich günstiger als die Vertragsvariante.
Meine Gattin steht mehr auf Männer --- obwohl, bei diesem AngebotIch würde für wirklich guten Sex, bei dem ich voll auf meine Kosten komme, zahlen.
Meine Gattin steht mehr auf Männer --- obwohl, bei diesem Angebot
Das ist die Krux dabei, woher soll Frau das vorher wissen?
erst nachher zahlen.
ich glaub dir das, und ich glaub das Frauen das anders sehen als Männer. Und zwar völlig anders ....Ist kein Angebot, sondern ne Feststellung. Wenn ich in keiner Partnerschaft bin, würde ich eher für guten Sex bezahlen, als mir für einen ONS einen aufzureißen.
.
SW werden doch immer im Voraus bezahlt, oder?
nur interessehalber nachgefragt:wie bei Radio Eriwan. Im Prinzip ja, aber....
nur interessehalber nachgefragt:
Gibt es diese "post"-sowjetische Station noch? War ja immer eine Karikatur ....