Tgirl Beziehung? Ich frage alle Frauen

Mitglied #548351

Aktives Mitglied
Reaktionen
1.342
Die Frage ist ernst gemeint.. Kannst du als Frau, dir eine Beziehung mit einem Tgirl vorstellen?

Anhänge

• IMG_20200406_161804.jpg
    IMG_20200406_161804.jpg
    126,5 KB · Aufrufe: 417
Die Frage ist ernst gemeint.. Kannst du als Frau, dir eine Beziehung mit einem Tgirl vorstellen?

Nein. Erstens bin ich aus dem Alter raus, in dem ich auf "Girls" stehe, zweitens: zu feminin. Ich stehe auf kerlige Frauen, die Wahrscheinlichkeit, daß mir ein FzM-TS als Partner gefiele, wäre größer.

Da viele lesben eher auf maskulinere frauen stehen, wirds sicher nicht einfach. Girly mögen eher wenige.

Nein. Erstens bin ich aus dem Alter raus, in dem ich auf "Girls" stehe, zweitens: zu feminin. Ich stehe auf kerlige Frauen, die Wahrscheinlichkeit, daß mir ein FzM-TS als Partner gefiele, wäre größer.

Da kann man sehen, dass es gar nicht so einfach ist, den Geschmack einer Frau bei der Partnerauswahl zu treffen. ;)

@Mitglied #326727 , mag sein. Sollte mir so eine mal vor die Füße stolpern, werde ich mich möglicherweise mit aller Vehemenz draufschmeißen. :D

Ernsthaft: weder suche ich aktiv noch schließe ich aktiv aus - wenn mich jemand emotional berührt und reizt, werd ich schon irgendwas rausstammeln, um Interesse zu bekunden. Ob er oder sie dann einen männlichen oder weiblichen Körper hat, ist für mich nicht so besonders ausschlaggebend.

Vorstellen kann man sich das. Da aber der Anteil der Bevölkerung mal gerade bei ca. 0,5 % liegt, ist die Wahrscheinlichkeit, einen beziehungsgeeigneten Partner zu finden äußerst gering, um nicht zu sagen sie liegt praktisch im theoretischen Bereich. Insofern ist die Frage wohl auch nur rein theoretisch zu verstehen.

@Mitglied #326727 , mag sein. Sollte mir so eine mal vor die Füße stolpern, werde ich mich möglicherweise mit aller Vehemenz draufschmeißen. :D

Ernsthaft: weder suche ich aktiv noch schließe ich aktiv aus - wenn mich jemand emotional berührt und reizt, werd ich schon irgendwas rausstammeln, um Interesse zu bekunden. Ob er oder sie dann einen männlichen oder weiblichen Körper hat, ist für mich nicht so besonders ausschlaggebend.

es wird sich schon was ergeben.

Zurück
Oben