- Reaktionen
- 1.342
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich mir persönlich nicht, aber es wird sicher Frauen geben, die damit kein Problem habenDie Frage ist ernst gemeint.. Kannst du als Frau, dir eine Beziehung mit einem Tgirl vorstellen?
DankeIch mir persönlich nicht, aber es wird sicher Frauen geben, die damit kein Problem haben
Ja aber finde mal eine sister2 t-girls wäre doch nett![]()
Die Frage ist ernst gemeint.. Kannst du als Frau, dir eine Beziehung mit einem Tgirl vorstellen?
Und mir werden die Frauen schön langsam zu kompliziert!Männer sind mir zu einfach gestrickt
Diese Verallgemeinerung ist mir als Mann zu einfach gestrickt.Männer sind mir zu einfach gestrickt
Männer sind mir zu einfach gestrickt
Also ich finde dich total süß. Aber bin eben keine Frau
Nein. Erstens bin ich aus dem Alter raus, in dem ich auf "Girls" stehe, zweitens: zu feminin. Ich stehe auf kerlige Frauen, die Wahrscheinlichkeit, daß mir ein FzM-TS als Partner gefiele, wäre größer.
Die Frage ist ernst gemeint.. Kannst du als Frau, dir eine Beziehung mit einem Tgirl vorstellen?
@Mitglied #326727 , mag sein. Sollte mir so eine mal vor die Füße stolpern, werde ich mich möglicherweise mit aller Vehemenz draufschmeißen.
Ernsthaft: weder suche ich aktiv noch schließe ich aktiv aus - wenn mich jemand emotional berührt und reizt, werd ich schon irgendwas rausstammeln, um Interesse zu bekunden. Ob er oder sie dann einen männlichen oder weiblichen Körper hat, ist für mich nicht so besonders ausschlaggebend.