Tgirl Beziehung? Ich frage alle Frauen

Als Mann mit andogyner Partnerin ist mir ähnliches in der Heteroszene nie passiert...aber ein Schwuler fragte mich mal, warum ich mir keinen "richtigen" Mann nehme, weil meine damalige Partnerin kaum Brüste und Glatze hatte. Ich hab ihm drauf gesagt, dass es so schöne Männer nicht gibt:).

Komisch, ich wurde das überwiegend von Frauen gefragt. :haha:

Meine Antwort war dann einfach: Frauen duften besser (vorausgesetzt, sie begießen sich nicht mit Parfüm :D).

Komisch, daß Leute oft nicht fassen können, daß andere eben nicht immer so ticken wie sie selbst, oder?

Komisch, ich wurde das überwiegend von Frauen gefragt. :haha:

Meine Antwort war dann einfach: Frauen duften besser (vorausgesetzt, sie begießen sich nicht mit Parfüm :D).

Komisch, daß Leute oft nicht fassen können, daß andere eben nicht immer so ticken wie sie selbst, oder?
Das Fremde ist immer gefährlich...wir sind halt im Grunde noch immer Höhlenmenschen.;)

Also meine Freundin ist alles andere als maskulin.
Das will ich auch nicht ich denke ich bin auch feminin und will auch mit einer Frau 😉

Hey ihr seid alle so lieb 🤗 Ich würde mich freuen wenn eine liebe Frau mir eine Chance geben würde😍 Einfach eine private Nachricht schreiben...Ich warte ✌️

Zurück
Oben