- Reaktionen
- 84.960
- Checks
- 14
Ich bin das what teamWennst imma kannst, ich spring ein damit du dich erholen kannst. Wir müssen ja zam halten - WIR SIND DAS SQUAD!!!!![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich bin das what teamWennst imma kannst, ich spring ein damit du dich erholen kannst. Wir müssen ja zam halten - WIR SIND DAS SQUAD!!!!![]()
Squad... Squad?!?! Hüf ma schnö!!! Wos is Squad??
Des wo ma Bälle an die Wand schlägt??
Jep!!! Des schaff ichFreiwillige mit gekrätschten Beinen bitte vor die Wand treten!
![]()
Squad = engl. für Truppe/Gruppe.
Aber Bälle an die Wand schlagen is auch ok![]()
I woar beim SquashQuad kenn ich swat kenn ich...wird a Mischung sein![]()
nein du bist die, die eifersuechtig ist und mich anhimmelt in unseren team![]()
Squash kima auch spielenMAAAHHH!!!
I woar beim Squash... des woar des mit den Bällen
![]()
Is das das spiel in der gummizelle mit de panoramafensterMAAAHHH!!!
I woar beim Squash... des woar des mit den Bällen
![]()
Ich bin immer intim im team![]()
Aber wir sterben verschwitzt aber happyich befuerchte die wuerd uns beide ins grab bringen![]()
Sag halt einfach na.....
verschwitzt vermutlich definitivAber wir sterben verschwitzt aber happy![]()
Des behaupten sie alleIch bin intim unfähig![]()
![]()
Squash kima auch spielen![]()
Paaasst!!! Weil Tennis woar nie so meinsIs das das spiel in der gummizelle mit de panoramafensterwos immer dreschen musst
![]()
Das ist was unser Squad so einzigartig macht. Jeder versteht was anderes, so können wir unsere verschiedenen Lösungen zu einer gigantischen Wolke aus positiver Lösungsenergie vereinen und das Böse, die Prüderie und den Verkaufsstopp von Vanilleeis im Winter bekämpfen!Ich dachte wir Squatten.![]()
SquatschenIch dachte wir Squatten.![]()
Wos isn des scho wieder ????Ich dachte wir Squatten.![]()
Das ist was unser Squad so einzigartig macht. Jeder versteht was anderes, so können wir unsere verschiedenen Lösungen zu einer gigantischen Wolke aus positiver Lösungsenergie vereinen und das Böse, die Prüderie und den Verkaufsstopp von Vanilleeis im Winter bekämpfen!
Madame läuft nicht gern?Paaasst!!! Weil Tennis woar nie so meins... da war der Gegner immer so weit weg und hatte zuviel Chance um zu flüchten
![]()
KniebeugenWos isn des scho wieder ????![]()
Geil spielst auf mann..squartuliere echter einsatz der sich lohntPaaasst!!! Weil Tennis woar nie so meins... da war der Gegner immer so weit weg und hatte zuviel Chance um zu flüchten
![]()