T
Gast
(Gelöschter Account)
Hahaha what?
I check den no immer net, den thread
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hahaha what?
Egal, sag einfach Ja und dann passt des schoI check den no immer net, den thread
Sollte man generell öfter machenEgal, sag einfach Ja und dann passt des scho
Nein immer ja sagen bringt auch nixSollte man generell öfter machen
Ok.Egal, sag einfach Ja und dann passt des scho
Ja ned ok
Net?Ja ned ok
Squad... Squad?!?! Hüf ma schnö!!! Wos is Squad??Mein "EF-Squad" würd aus folgenden Personen bestehen:
@Mitglied #606978
@Mitglied #521068
@Mitglied #604481
@Mitglied #538532
@Mitglied #558050
@Mitglied #504925
@Mitglied #315765
Und the one and only Busenlieber.
Wir wären das ur oarge Squad - humorvoll, schräg, immer geil, teils motorisiert und immer zu allerlei Schabernack aufgelegt.
Squad = engl. für Truppe/Gruppe.Squad... Squad?!?! Hüf ma schnö!!! Wos is Squad??
Des wo ma Bälle an die Wand schlägt??
Jep!!! Des schaff ich Freiwillige mit gekrätschten Beinen bitte vor die Wand treten!
Quad kenn ich swat kenn ich...wird a Mischung seinSquad... Squad?!?! Hüf ma schnö!!! Wos is Squad??
Des wo ma Bälle an die Wand schlägt??
Jep!!! Des schaff ich Freiwillige mit gekrätschten Beinen bitte vor die Wand treten!
Ist eh ein Erdäpfelgulasch diesmalFreitags ist immer Arschficktag
Bitte diesen nicht zu verwässern!
na wenn ma schon in an team sindHahaha what?
You say squat and i mean shotSquad = engl. für Truppe/Gruppe.
Aber Bälle an die Wand schlagen is auch ok
na wenn ma schon in an team sind
Wennst imma kannst, ich spring ein damit du dich erholen kannst. Wir müssen ja zam halten - WIR SIND DAS SQUAD!!!!na wenn ma schon in an team sind
Kriseninterventionsteam gekko nicht gscheiter 1450 wählen@Mitglied #490926 a Opfer wird sicher auch benötigt.
Und nicht zu vergessen Schwester @Mitglied #473397..an Sani wird auch benötigt.
Ich bin immer intim im teamDann bin ich ja im Gegenteam oder?
ich befuerchte die wuerd uns beide ins grab bringenWennst imma kannst, ich spring ein damit du dich erholen kannst. Wir müssen ja zam halten - WIR SIND DAS SQUAD!!!!
nein du bist die, die eifersuechtig ist und mich anhimmelt in unseren teamDann bin ich ja im Gegenteam oder?