T
Gast
(Gelöschter Account)
Hahaha what?![]()
I check den no immer net, den thread
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hahaha what?![]()
Egal, sag einfach Ja und dann passt des schoI check den no immer net, den thread![]()
![]()
Sollte man generell öfter machenEgal, sag einfach Ja und dann passt des scho![]()
Nein immer ja sagen bringt auch nixSollte man generell öfter machen![]()
Ok.Egal, sag einfach Ja und dann passt des scho![]()
Ja ned ok
Net?Ja ned ok![]()
Squad... Squad?!?! Hüf ma schnö!!! Wos is Squad??Mein "EF-Squad" würd aus folgenden Personen bestehen:
@Mitglied #606978
@Mitglied #521068
@Mitglied #604481
@Mitglied #538532
@Mitglied #558050
@Mitglied #504925
@Mitglied #315765
Und the one and only Busenlieber.
Wir wären das ur oarge Squad - humorvoll, schräg, immer geil, teils motorisiert und immer zu allerlei Schabernack aufgelegt.
![]()
Squad = engl. für Truppe/Gruppe.Squad... Squad?!?! Hüf ma schnö!!! Wos is Squad??
Des wo ma Bälle an die Wand schlägt??
Jep!!! Des schaff ichFreiwillige mit gekrätschten Beinen bitte vor die Wand treten!
![]()
Quad kenn ich swat kenn ich...wird a Mischung seinSquad... Squad?!?! Hüf ma schnö!!! Wos is Squad??
Des wo ma Bälle an die Wand schlägt??
Jep!!! Des schaff ichFreiwillige mit gekrätschten Beinen bitte vor die Wand treten!
![]()
Ist eh ein Erdäpfelgulasch diesmalFreitags ist immer Arschficktag
Bitte diesen nicht zu verwässern!
na wenn ma schon in an team sindHahaha what?![]()
You say squatSquad = engl. für Truppe/Gruppe.
Aber Bälle an die Wand schlagen is auch ok![]()
na wenn ma schon in an team sind![]()
Wennst imma kannst, ich spring ein damit du dich erholen kannst. Wir müssen ja zam halten - WIR SIND DAS SQUAD!!!!na wenn ma schon in an team sind![]()
Kriseninterventionsteam gekko@Mitglied #490926 a Opfer wird sicher auch benötigt.
Und nicht zu vergessen Schwester @Mitglied #473397..an Sani wird auch benötigt.
Ich bin immer intim im teamDann bin ich ja im Gegenteam oder?![]()
![]()
ich befuerchte die wuerd uns beide ins grab bringenWennst imma kannst, ich spring ein damit du dich erholen kannst. Wir müssen ja zam halten - WIR SIND DAS SQUAD!!!!![]()
nein du bist die, die eifersuechtig ist und mich anhimmelt in unseren teamDann bin ich ja im Gegenteam oder?![]()
![]()