Themen-Fotowettbewerb Diskussion

Hier noch zwei Bilder, die ich auch überlegt habe - weil sie irgendwie treffend zum heurigen Herbst sind. Aber die Bilder an sich hab ich dann doch nicht so gut gefunden, daher nur hier zeigen ;)

GanseblumchenLaub.jpg GanseblumchenLaub1.jpg

Ich stell noch was zur Diskussion: Könnten wir uns drauf einigen, hier dann nicht einfach nochmal zig Fotos "außer Konkurrenz" zu zeigen - und das ganze auch noch ohne Erklärung, warum, wieso, weshalb?

Und wenn schon, dann vielleicht gesammelt in einem Post und nur mit kleinen Bildern? Es würde der Übersichtlichkeit auch hier helfen - denn schließlich heißt es ja auch "Diskussionsthread"...

Zuletzt bearbeitet:
Ich stell noch was zur Diskussion: Könnten wir uns drauf einigen, hier dann auch nicht einfach nochmal zig Fotos "außer Konkurrenz" zu zeigen - und das ganze auch noch ohne Erklärung, warum, wieso, weshalb?

Und wenn schon, dann vielleicht gesammelt in einem Post und nur mit kleinen Bildern? Es würde der Übersichtlichkeit auch hier helfen - denn schließlich heißt es ja auch "Diskussionsthread"...
Ich schließe mich Vicky vollinhaltlich an, für schöne Bilder gibt es ja noch einen anderen Thread...

Zurück
Oben