- Reaktionen
- 40.563
- Checks
- 13
na, das hoffe ich doch....du wirst sicher eine Mordsfreude haben damit
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
na, das hoffe ich doch....du wirst sicher eine Mordsfreude haben damit
Hätte ich auch noch nie in 35 Jahren gebraucht ...Mit der Augenerkennung waren sie so ziemlich die letzten ...
Ich schon ...Hätte ich auch noch nie in 35 Jahren gebraucht ...
Wozu braucht man so einen Schmarrn ??? ... OK Ich kann mit einer MTL5 auch fotografieren ...Ich schon ...
Passt schon!Wozu braucht man so einen Schmarrn ??? ... OK Ich kann mit einer MTL5 auch fotografieren ...
Binmal gespannt ob es hier Interesse gibt, das Thema weiter zu treiben, denn ich erfahre auch immer wieder interessante Details.
Na klar diskutieren wir gern darüber
Also wenn ein neues System dann gleich auf den Spiegellosen Zug aufspringen. Das ist mM. die Zukunft. DSLR ist eher früher als später tot ...
Bin voll zufrieden damit
Ein Ring funktioniert auf jeden Fall. Ich finde besser sogar als eine Nahlinse.Hab auch schon überlegt, ein Macroobjektiv anzuschaffen,....eigentlich nur aus dem Grund, weil mein Zoomobjektiv (14-140 (in KB 28-280)) eine Naheinstellgrenze von 35cm hat, das bei manchen Situationen zu weit vom Objekt entfernt wär.
Beim Zoomobjektiv 100-300mm (KB 200-600mm) wär`s gar 1,5m,.....da werd ich mal eine Testlösung ausprobieren.....nämlich einen Distanzring, der aber die Anschlüsse für`n AF hat,....is mal die günstigste Lösung .....bekomm ich aber erst,....Testaufnahmen stell ich dann hier rein.......
Ja damit du mehr Tiefenschärfe bekommst musst die Blende weiter zu machen und dadurch muss das ISO rauf. Da keine Linsenelemente in den Ringen sind solltest daher unmittelbar nicht viel mehr Licht brauchen.
Ja damit du mehr Tiefenschärfe bekommst musst die Blende weiter zu machen und dadurch muss das ISO rauf. Da keine Linsenelemente in den Ringen sind solltest daher unmittelbar nicht viel mehr Licht brauchen.
Doch,....es nimmt schon einiges an Licht weg, weil du ja mehr im Telebereich bist mit dem Objektiv
.... bin froh mit meiner Automatik do brauch i ma de Gedaunken net a no mochn ....is jo scho gnua ...soll i des und wia soll i des und von wo und überhaupt ...
??!Doch,....es nimmt schon einiges an Licht weg, weil du ja mehr im Telebereich bist mit dem Objektiv
....
Host bei deinem Auto a Automatik?.........