Thermen Erlebnisse

Nackt ist's noch besser: Kling one. :mrgreen:

...und die peinlichen Situationen, für die man selber nichts kann: "Du hast einen Popel an der Nase!" "Oh! - Nein, das war nur ein Spermaklecks von meinem Whirlpoolnachbarn!"
Puh, danke, eigentlich wollte ich diese Woche nach Mosonmagyarovar in die Therme. :unsure:

Also ich habe schon einiges gesehen in diversen Saunabereichen von Thermen.

Einmal ein Pärchen, dass sich in einem kleineren Ruheraum zärtlich streichelte und dann seine Hand zwischen ihre Schenkel wanderte und sie leise begann zu stöhnen. Das war wirklich wunderbar mitanzusehen :)

Bin auch auf eure Erlebnisse gespannt. Gerne Austausch auch per PN.

naja irgendwelche dinge kann man ja fast immer und überall einmal kurz beobachten - ein kurzer fummler da, einmal kurz über den schwanz oder die brüste streichen dort - man muss halt ein bissl die augen offen halten 🙂

naja irgendwelche dinge kann man ja fast immer und überall einmal kurz beobachten - ein kurzer fummler da, einmal kurz über den schwanz oder die brüste streichen dort - man muss halt ein bissl die augen offen halten
:unsure: ich frag mich nur wo liegt da der wirkliche Kick, gehe ich wegen einem kurzen Fummler, Schwanz oder Brüstestreichler in eine Therme ?

:unsure: ich frag mich nur wo liegt da der wirkliche Kick, gehe ich wegen einem kurzen Fummler, Schwanz oder Brüstestreichler in eine Therme ?
Die Frage ist halt, ob man offen ist für die Nuancen im Leben, für den - im wahrsten Sinne - dezenten AUGENblick oder ob man 1/0 strukturiert ist wie ein 286er - bumsen/nicht bumsen.

da kann ich auch mit einer kleinen episode aufhorchen lassen.

ich gehe gerne sauna und das eigentlich aus dem grund um entspannung, ruhe und eben die seele baumeln lassen.

vor zig jahren in der therme stegersbach. zu später stund in den raum wo die wasserbetten stehen. ich mach die tür auf, geh hinein liegt ein mann auf dem wasserbett und eine frau reitet auf ihm.
sie: oje jetzt fliegen wir wieder aus der therme
ich denk mir, dürften schon öfters erwischt worden sein also voll auf angriff.
ich: lasst euch von mir nicht abhalten aber ich würde gerne auf einem wasserbett ruhen.
darauf machens ich glaub 2 minuten weiter, ich lieg auf dem bett auf einmal
sie: schatzi ist es dir zu stressig? komm wir gehen.

tja man sollte halt nicht im öffentlichen bereich rumficken wenn man dann nicht aushält das jemand im selben raum ist und nicht mal ordentlich zuschaut ...

naja dann hättens ja eh sofort aufgehört!
wie gesagt, wenn man schon sowas macht dann darf man sich aber auch nicht ablenken lassen wenn dann andere zusehen....
Das kommt drauf an. Ist ein "Sehmann" unsympathisch bzw. zu aufdringlich oder lässt nicht erkennen, ob ihm die Situation nicht gefällt, machen wir auch nicht weiter. Es muss ja auch noch Spaß machen.

Das kommt drauf an. Ist ein "Sehmann" unsympathisch bzw. zu aufdringlich oder lässt nicht erkennen, ob ihm die Situation nicht gefällt, machen wir auch nicht weiter. Es muss ja auch noch Spaß machen.
warum macht ihr dann das ganze nicht einfach zuhause um diejenigen nicht zu belästigen die einfach den sinn und zweck einer sauna genießen wollen und nicht sexuelles von anderen aufgezwungen zu bekommen?

warum macht ihr dann das ganze nicht einfach zuhause um diejenigen nicht zu belästigen die einfach den sinn und zweck einer sauna genießen wollen und nicht sexuelles von anderen aufgezwungen zu bekommen?
Witzig. Jetzt spielste beleidigte Leberwurst? Obwohl Dich an dem Paar nur gestört hat, dass sie nicht weitergemacht haben? Mach Dich nicht lächerlich. :)

Witzig. Jetzt spielste beleidigte Leberwurst? Obwohl Dich an dem Paar nur gestört hat, dass sie nicht weitergemacht haben? Mach Dich nicht lächerlich. :)
stimmt nicht, ich spiel nicht die beleidigte leberwurst nur finde ich lächerlich wenn andere immer denken was ihnen gefällt muss allen gefallen ;)

aber ist schon gut ich halt mich schon wieder raus.

Zurück
Oben