Thermen Erlebnisse

stimmt nicht, ich spiel nicht die beleidigte leberwurst nur finde ich lächerlich wenn andere immer denken was ihnen gefällt muss allen gefallen ;)

aber ist schon gut ich halt mich schon wieder raus.
Naja, das ist ja gerade etwas unlogisch. In dem beschriebenen Fall war sich das von Dir überraschte Paar nicht sicher, ob es Dich belästigt und hat deshalb abgebrochen. Darüber hast Du Dich oben beschwert. Danach beschwerst Du Dich dann, dass manche Leute andere belästigen würden, indem sie so tun würden, als müsse der Anblick ihrer Sexualität anderen gefallen. Kann man sich aufregen, sicher. Nur eben nicht über Beides gleichzeitig :) ;)

da kann ich auch mit einer kleinen episode aufhorchen lassen.

ich gehe gerne sauna und das eigentlich aus dem grund um entspannung, ruhe und eben die seele baumeln lassen.

vor zig jahren in der therme stegersbach. zu später stund in den raum wo die wasserbetten stehen. ich mach die tür auf, geh hinein liegt ein mann auf dem wasserbett und eine frau reitet auf ihm.
sie: oje jetzt fliegen wir wieder aus der therme
ich denk mir, dürften schon öfters erwischt worden sein also voll auf angriff.
ich: lasst euch von mir nicht abhalten aber ich würde gerne auf einem wasserbett ruhen.
darauf machens ich glaub 2 minuten weiter, ich lieg auf dem bett auf einmal
sie: schatzi ist es dir zu stressig? komm wir gehen.

tja man sollte halt nicht im öffentlichen bereich rumficken wenn man dann nicht aushält das jemand im selben raum ist und nicht mal ordentlich zuschaut ...
Crazy Geschichte^^

Wieder mal was geiles erlebt in einem Saunabereich:

--> Eine wunderschöne Dame hat einem Mann ordentlich einen geblasen in der Sauna!
--> Auch im Warmwasserbecken ging es dann heiß her bei einem anderen Paar.

ich hatte eine beziehung ,wir waren in der sauna und im entspannungsbecken, sie hangelte an über dem becken angebrachten stangen rum,plötzlich war sie mir gegenüber sie umschlang meine lenden mit ihren beinen ohne eine führung war ich in ihrer möse---wir haben gebumst sie ist gekommen sie war sooooo geil. :love: :love:

Womit würde sowas gerechtfertigt? Wäre das datenschutztechnisch bzw. generell rechtlich überhaupt erlaubt..?
Soweit ich weiß, dürfen gewisse Bereiche Überwacht werden, wenn das vor dem Betreten mit Schildern klar definiert wird.
Umkleiden / WC-Anlagen / Duschen sind da aber ausgenommen, da die Überwachung hier nicht erlaubt ist.

Ob aber Überwachungskameras in einer Sauna oder Dampfbad erlaubt sind, da fragst mich zu viel
Da würde ich auch eher auf NEIN Tippen

Beim letzten Sex in der Dampfsauna kam der Chef Der Therme zu uns und hat uns dann eingeladen in seine Villa auf Mauritius mit Privatjet dort durften wir seinen Lamborghini privat Benützen und nach den 6 Tagen vor dem Heimfliegen hat er uns dann noch schnell jeweils 1.5 Millionen auf unser Konto überwiesen.

War echt geil. Mhhm

Also ich hatte da schon spannende Thermen/Spa Erlebnisse gehabt:
- Erste, zweite oder auch dritte Dates die zu mehr geführt haben.
- eine Beziehung, in der gerade Sie ganz gern mal was riskantes versuchen wollte
- Die zwei coolsten Erlebnisse waren allerdings in NYC

Einmal hat es sich, in einem Spa-ähnlichen Lokal,ergeben, dass eine Frau auf mich zugegangen ist und mich rasch zu sich eingeladen hat. Gut außer ein bisschen berührt zu werden war da unmittelbar nicht viel. Bei ihr Zuhause dann aber.

Das andere Mal war ich in einem türkischen Bad und hab dort eine Südamerikanerin kennengelernt. Wir haben uns gut verstanden und in der Dusche (Sichtschutz war da) sind wir (uns näher) gekommen.

Grundsätzlich sehen wir solche neckischen Spielchen anderer recht gern und haben auch schon mitgespielt, wenn wir "drunter" gekommen sind. Aber wenn weiße "Flankerl" im Wasser treiben, hört sich für uns der Spaß auf!!
Narzissentherme Bad Aussee: einmal wollte mein "Engel" aber plötzlich, dass ich spritze im Whirlpool (den Wunsch hab' ich ihr aber aus obigem Grund nicht erfüllt)!
Warum? Wir hatten oö. Alt-Landeshauptmann Pepi Pühringer dort getroffen und sie wollte sich so an ihm rächen! Wie schon erwähnt ... ihr Wunsch ging nicht in Erfüllung!!
Eine nette Kellnerin dort im Hotel, mit der wir uns anfreundeten, hat sich fast totgelacht über die Story und hat mir dafür dieses Blechschild geschenkt
IMG_1165.JPG
Ich such' immer noch nach dem geeigneten Platz für die "Gams"

Zuletzt bearbeitet:
Hallo, mein Mann und ich waren schon öfters in Thermen und in den Saunabereichen. Ich werde dann meistens so nass zwischen meinen Schenkeln,dass ich mit ihm hemmungslos im Wasser neben den anderen ficke. Wir haben auch schon öfters in Kojen gefickt.
Wie sieht es bei euch aus ? Überkommt euch auch oft die Lust in der Therme ?
Feuchte Grüße
Kati
hab das eh schon einmal hier wo geschrieben: wir gehen gerne in thermen und eigentlich wird's zwischen uns immer sexuell – aber nur wenn wir allein wo sind - z. b. unter der woche außerhalb der ferien in längenfeld - das schöne große dampfbad lieben mein hase und ich

Wir sind gerne in der Therme, meine Freundin wird dabei gerne anschmiegsam aber Respektvoll den anderen gegenüber.
Es kann dadurch auch mal mehr oder weniger entstehen aber das hat der Saunawart nicht mitbekommen.

Das Lustige oder wie mas sehen will, später am Abend in der Asia Therme hat der Saunewart meine Freundin sehr provokant gemustert als sie auf einer Liegen geschlafen hat.
Ich habe sein Vorgehen gemustert da es schon etwas unangenehmes starren war.
Er bemerkte mich und sagte zu mir, er will nur Bilder schauen (Tattoos).... jajaja der Standardspruch für alte geile Typen 😄

Er ging seinen Aufguss machen und wir sind in Whirlpool gegangen, später liefen wir den Saunawart wieder übern weg und sagte zu mir etwas 3...... meine antwort, na da bist weit über 3000€.
Der Saunawart, wollte einen 3er mit der Freundin und mir und ich dachte er will wissen wie teuer die Tattooss waren 😄

Ausdem 3er ist nix geworden, der Typ war komisch.

Später beim heimfahren fragten wir uns.
Hat der gespürt das wir auf seine Frage und das Starren eher entspannt reagiern oder dachte er das nur aufgrund der Tattoos... keine Ahnung 😄

Persönlich halte ich von Thermenabenteuern gar nichts und hoffe das die meisten Geschichten eher im Kopf stattfinden den tatsächlich im Wasser
doch muß ich trotzdem gestehen das mir da auch mal was passiert ist. Mit einer Freundin die ich so 2x im Jahr zum Plaudern treffe, fuhr ich Abends zum Entspannen in die Therme. Wir waren alleine in der Dampfkabine als Sie immer unruhiger und sichtlich erregter wurde, plötzlich fragte Sie aus heiteren Himmel ob Sie mir den Schwanz lutschen darf. Nachdem ich sexuell mit Ihr noch nie zuvor was hatte, da sie wirklich nur eine gute Freundin ist, ließ ich es trotzdem geschehen. Sie saugte mir die Eier leer und lies erst vom Schwanz ab nachdem der letzte Tropfen runtergeschluckt war. Wir treffen uns immer noch regelmäßig zum plaudern, hatten aber nach diesem einmaligen Abenteuer keine sexuelle Handlung mehr und in der Therme waren wir seitdem auch nicht mehr gemeinsam.

Zurück
Oben